Ihre neue Geschäftsadresse in Ratingen bei Düsseldorf.

Repräsentativ und kostengünstig.

Ihre neue Geschäftsadresse mieten in Ratingen bei Düsseldorf
- kostengünstig und flexibel -

Nutzung als Firmenanschrift

Für die Anmeldung beim Gewerbeamt oder für die Eintragung ins Handelsregister geeignet (Firmensitz)

Ihr Firmenlogo repräsentativ am Gebäudeeingang - für die beste Außendarstellung Ihres Unternehmens

Zusatzoptionen

Anmietung des Konferenzraumes auf  stündlicher oder täglicher Basis inkl. Catering möglich 

Anmietung eines Schließfaches für die sicherere Aufbewahrung Ihrer Dokumente 

Optimale Lage

Im Herzen von Ratingen direkt in der Altstadt gelegen

Parkplatz verfügbar, direkte Einkaufsmöglichkeiten vorhanden

Service

Tägliche oder wöchentliche Weiterleitung Ihrer Korrespondenz 

Annahme von Paketen (z.B. Retouren) möglich, Ortsrufnummer für die Weiterleitung z.B. auf Ihr Mobiltelefon

Rundum Kundenservice

Unser umfassender Kundenservice bieten wir Ihnen selbstverständlich mit an. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar.

Über 20 Jahre am Markt

Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Expertenwissen bei der Einrichtung und Umsetzung Ihres Vorhabens.

Top Standort

Ihre neue Geschäftsadresse liegt direkt im Herzen von Ratingen. In direkter Nachbarschaft zum Düsseldorfer Flughafen.

Telefonservice

Runden Sie Ihren Auftritt mit unserem Telefonservice ab und profitieren vom ganzheitlichen Service.

Blitzschnell eingerichtet

Die Einrichtung Ihrer Geschäftsadresse passiert auf Wunsch innerhalb weniger Stunden!

Und vieles mehr

Sprechen Sie uns an und nennen Sie uns Ihre Wünsche - wir haben immer ein offenes Ohr.

Ihre neue Geschäftsadresse mieten in Ratingen

Fragen - Antworten

Geschäftsadresse oder Postadresse - der Unterschied

Die Anmietung der vollwertigen  ladungsfähigen Geschäftsadresse (Domiziladresse) in unserem Hause, ermöglicht Ihnen die Anmeldung Ihres offiziellen Firmensitzes in Ratingen. Eine Gewerbeanmeldung bzw. Eintragung ins Handelsregister ist somit möglich. Eine Zusatzangabe c/o Büroservice Strate entfällt. Ebenfalls die sichere Aufbewahrung Ihrer Dokumente in eigens dafür vorgesehenen Schließfächern ist möglich. Für Kundenbesuche, Mitarbeiterbesprechungen, Schulungen etc. können Sie unsere Räumlichkeiten inkl. Internetzugang anmieten. Auf Wunsch mit Catering.


Die kostengünstigere Variante der ladungsfähigen Postadresse in unserem Hause ermöglicht Ihnen die reine Nutzung zur Annahme und Weiterleitung Ihrer Korrespondenz. Eine Anmeldung bzw. Eintragung ins Handelsregister ist nicht möglich für Ihre Firma. Auch muss in Ihrer Korrespondenz immer der Zusatz: c/o Büroservice Strate erscheinen.

Vertragslaufzeit

Generell bieten wir keine Verträge mit langen Laufzeiten an. Unsere Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum  Monatsende. 

Zusatzoptionen

Ebenfalls möglich ist die Buchung einer Ratinger Ortsrufnummer für die Weiterleitung z.B. an Ihr Mobiltelefon etc.

Auch die Annahme von kleinen Paketen (z.B. Online Shop Retouren) und deren Weiterleitung ist ebenfalls realisierbar.

Wie lange dauert die Einrichtung

In der Regel ist Ihre neue Postadresse / Geschäftsadresse innerhalb von 24h eingerichtet.

Gibt es noch weitere Kosten?

Abgesehen von dem monatlichen Mietpreis, welcher im voraus bezahlt wird, entstehen variable Kosten wie zum Beispiel Portokosten oder Telefongebühren sofern eine Rufnummer gebucht wurde. Bei Buchung einer Geschäftsadresse wird Ihr Firmenlogo am Hauseingang angebracht. Dafür entstehen einmalige Kosten i.H. von ca. 30€.

Eine Einrichtungspauschale etc. gibt es nicht.

Kostengünstig Ihre neue Geschäftsadresse mieten

Jetzt Angebot anfordern
Die ladungsfähige Postadresse dient ausschließlich zur Annahme und Weiterleitung Ihrer Korrespondenz. Für die Anmeldung Ihres Unternehmens beim Gewerbeamt oder Registrierung ins Handelsregister ist die Geschäftsadresse (Domiziladresse) nötig.

Geschätzer Gesamtpreis monatlich ca.: 0,00

zzgl. 39€ einmalig für die Erstellung und repräsentative Anbringung Ihres Firmenschilds mit Ihrem Logo am Gebäudeeingang (nur bei Geschäftsadresse).
zzgl.Portokosten, Büromaterial und ggf. Telefonkosten bei Buchung einer Rufnummer zum Selbstkostenpreis
Alle Preise zzgl. aktuell gültige gesetzlicher MwSt.
Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Telefonservice im Einzugsgebiet von Düsseldorf und Köln
Wie können wir Ihnen helfen?
Telefonservice im Einzugsgebiet von Düsseldorf und Köln

Rufen Sie uns kostenfrei an!

Unser Service - perfekt abgestimmt für viele Branchen

Ob Handwerker oder Arztpraxis – Profitieren Sie von unserem Service und lassen Sie sich kompetent , kostengünstig und professionell unterstützen

virtuelles büro günstig mieten in ratingen bei düsseldorf
Virtuelles Büro

Virtuelles Büro

Das Büro der Zukunft – noch heute ein virtuelles Büro einrichten! Egal wie jung und digitalisiert ein Unternehmen ist, um eine Niederlassung mit eigener Adresse

Mehr erfahren