Professioneller Telefonservice für Ihr Unternehmen

Persönliche Anrufannahme in Ihrem Firmennamen – kein Anruf geht verloren

Bei Büroservice Strate steht persönlicher Service im Mittelpunkt. Anders als typische Call Center arbeiten unsere Mitarbeiter in Einzelbüros und bieten Ihren Kunden einen hohen Wiedererkennungswert.

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So funktioniert unser Telefonsekretariat

Ein einfacher Prozess für maximale Effizienz – so stellen wir sicher, dass Sie keinen wichtigen Anruf mehr verpassen.

1

Eingehender Anruf

Ein Kunde oder Interessent ruft an, doch Sie sind beschäftigt und können gerade nicht rangehen.

2

Professionelle Annahme

Unsere kompetenten Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufe entgegen und bearbeiten diese genau nach Ihren Vorgaben.

3

Sofortige Information

Umgehend erhalten Sie alle Informationen sofort per E-Mail, SMS oder Fax und bleiben stets optimal informiert.

4

Ihr Geschäftserfolg

Verpassen Sie ab sofort keine Anrufe mehr mit unserem Premium Telefonservice und steigern Sie Ihren Erfolg.

Was macht unseren Telefonservice so besonders

Bei uns erhalten Sie keinen Telefonservice von der Stange, sondern individuellen Service mit Herz und Verstand – und das seit über 20 Jahren.

Optimale Erreichbarkeit

Dank der ständigen Erreichbarkeit wird Ihnen kein Auftrag mehr entgehen - mehr Kundenaufträge für Sie! Unsere Kernzeit ist Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Kein Call Center

Unsere Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros - es entsteht somit nie das Gefühl im Call Center gelandet zu sein. Kleines Team = hoher Wiedererkennungswert!

Datenschutz

Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung - von allen Mitarbeitern unterschrieben. Unser Serverstandort ist Deutschland. Ihre Daten sind bei uns sicher aufgehoben.

Mehr als nur Telefonservice

Marketinganrufe, Outbound-Calls, Buchungsabfragen etc. mit uns alles realisierbar! Problemloses einbinden unseres Telefonservices in Ihre Abläufe – wir unterstützen Sie!

Werbeanruf-Filter

Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch zuverlässig heraus. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie eine Weiterleitung in gesonderten Fällen möchten.

Terminorganisation

Gerne kümmern wir uns um Ihren Terminkalender, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden oder Patienten haben und während der Termine nicht durch Anrufe gestört werden.

Unsere Leistungen im Überblick

Ob Anrufannahme, Terminvereinbarung oder Notizweiterleitung – unser Team arbeitet wie Ihr internes Sekretariat.

Telefonservice

Wir nehmen Anrufe in Ihren Namen an, fassen das Gespräch kurz zusammen oder leiten den Anruf an Sie weiter und vieles mehr.

Bestellungen

Gemäß Ihren Vorgaben nehmen wir Bestellungen am Telefon entgegen und schicken Ihnen die Details der Bestellung per E-Mail zu.

Urlaubsvertretung

Wir können Ihre Mitarbeiter vertreten wenn Sie im Urlaub sind, wegen Krankheit fehlen oder einfach nur einen Kundentermin haben.

Werbeanruf-Filter

Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch zuverlässig heraus. Sie entscheiden, ob Sie eine Weiterleitung in gesonderten Fällen möchten.

Back-up zu Spitzenzeiten

Zu bestimmten Zeiten klingelt Ihr Telefon zu viel? Aktivieren Sie einfach unseren Service und wir erledigen den Rest!

Terminorganisation

Gerne kümmern wir uns um Ihren Terminkalender, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden oder Patienten haben und nicht gestört werden.

Ein Anruf genügt: So funktioniert unser Telefonsekretariat

Unser Telefonsekretariat ist die ideale Lösung, wenn Sie Ihre Zeit effektiv nutzen und trotzdem sicher sein wollen, dass alles glattläuft. Wir übernehmen für Sie alle anfallenden Aufgaben rund um Ihren Anruf, ganz wie Sie uns briefen, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Anschließend erhalten Sie alle wichtigen Informationen kurz zusammengefasst per Email & SMS zugesandt.

Selbstverständlich rufen wir auf Wunsch auch für Sie beim Kunden an, vereinbaren Termine etc. ganz wie Sie es von einem Telefonannahmeservice erwarten. Stets freundlich und kompetent!

Unsere Preise

4 Tarife - ein perfekter Service. Wir halten für jeden Bedarf den passenden Tarif bereit!

NEU

Flex

€9,90 /Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr (Mo-Fr)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS
  • Rückrufe mit Ihrer Rufnummer
  • Gesprächsminute: 0,65€ pro Minute zzgl. 0,99€ pro Anruf (10 inkl./mtl)
START

Start

€29 /Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr (Mo-Fr)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS
  • Rückrufe mit Ihrer Rufnummer
  • Festpreis: 2,50 € pro Anruf
BELIEBT
BUSINESS

Business

€49 /Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr (Mo-Fr)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS
  • Rückrufe mit Ihrer Rufnummer
  • Festpreis: 1,95 € pro Anruf
PREMIUM

Premium

€79 /Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr (Mo-Fr)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS
  • Rückrufe mit Ihrer Rufnummer
  • Festpreis: 1,50 € pro Anruf

Alle Preise zzgl. gesetzliche MwSt. Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

SMS: 0,15€ / pro SMS

Individuelles Angebot anfordern

Tarifberater: Finden Sie Ihren passenden Tarif

Wir LEBEN Telefonservice und das werden Ihre Kunden ebenso spüren, auch wenn Sie dieses in der Regel gar nicht mitbekommen, dass Sie einen externen Service nutzen! Wir möchten IHREN Kunden die bestmöglichste Erfahrung bieten, indem wir IHNEN den bestmöglichen Service bieten.

GARANTIERT! Denn wir LEBEN davon, dass Sie zufrieden sind!

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unserem Telefonservice

Was ist ein Telefonservice?

Unser Telefonservice bei Büroservice Strate ist ein Dienstleistungsangebot, bei dem wir Anrufe in Ihrem Namen entgegennehmen und professionell bearbeiten.

Welche Vorteile bietet ein Telefonservice?

Mit unserem Telefonservice sind Sie stets erreichbar, wir bieten eine professionelle Anrufannahme, entlasten Ihr eigenes Personal und verbessern die Kundenzufriedenheit.

Wie funktioniert unser Telefonservice?

Unser geschultes Team nimmt Anrufe in Ihrem Namen entgegen, beantwortet Anfragen, nimmt Nachrichten entgegen und vereinbart Termine gemäß Ihren Vorgaben.

Wie sicher ist die Weitergabe von Kundendaten?

Bei Büroservice Strate legen wir großen Wert auf Datenschutz und Sicherheit. Wir haben strenge Richtlinien und Maßnahmen, um die Vertraulichkeit Ihrer Kundendaten zu gewährleisten.

Ist unser Telefonservice kosteneffizient?

Unser Telefonservice kann kosteneffizient sein, da die Kosten im Vergleich zur Einstellung eines eigenen Teams für die Anrufbearbeitung oft geringer ausfallen.

Kann ich unseren Telefonservice vorher testen?

Leider nein, aber durch unsere kurzen Laufzeiten können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie unseren Service weiterhin in Anspruch nehmen möchten.

Kontaktieren Sie uns

Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot für unseren professionellen Telefondienst an – unverbindlich und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt!

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