Telefonservice für Architekten
Für Architekten ist ein eigenes digitales Sekretariat die beste Lösung für das vielseitige, tägliche Aufgabenfeld. Allgemeine Bürotätigkeiten, aber auch der Kontakt mit Kunden steht auf der Tagesordnung. Das Telefonieren ist einer der größten Kosten- und Zeitfaktor – Und das, obwohl viele Dinge einfach geklärt werden können.
Wir nehmen Ihre Gespräche entgegen und verfahren unkompliziert, aber kompetent mit den Anrufer. Ihr Anrufer empfindet dies als eine deutliche Steigerung des Services und damit der Kundenzufriedenheit. Für Sie bedeutet dies mehr Zeit fürs Kerngeschäft und eine effektivere Arbeitsweise. Durch unseren Büroservice und Telefonservice werden Termine auf Baustellen oder persönliche Kundentermine nicht mehr durch störendes Klingeln des Telefons unterbrochen.
1. Wie können Sie Ihre Zeit effektiver nutzen?
Wie können Sie Ihre Zeit effektiver nutzen? Ganz einfach: Indem Sie sich einen Telefonservice zulegen! Denn ein Telefonservice erledigt für Sie die ganze Arbeit – vom Anrufen der Kunden bis zum Terminmanagement. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich keine Sorgen mehr darüber machen, ob Sie Ihren Kunden den richtigen Service bieten. Das Beste an einem Telefonservice für Architekten ist, dass er Ihnen viel Zeit und Mühe erspart. Denn neben dem Anrufen der Kunden müssen Sie sich auch um das Terminmanagement kümmern. Das alles übernimmt der Telefonservice für Sie. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich keine Sorgen mehr darüber machen, ob Sie Ihren Kunden den richtigen Service bieten. Ein Telefonservice ist also die perfekte Lösung für alle, die keine Zeit für Anrufe haben. Denn mit einem Telefonservice können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich keine Sorgen mehr darüber machen, ob Sie Ihren Kunden den richtigen Service bieten.
2. Wie kann ein Telefonservice Ihnen helfen, Ihre Zeit besser zu nutzen?
Mit einem Telefonservice können Sie Ihre Zeit effektiver nutzen und sich auf die wichtigen Dinge in Ihrem Leben konzentrieren. Ein Telefonservice erledigt für Sie alle Anrufe, die nicht persönlich entgegen genommen werden können. Dies spart Zeit und Nerven, da Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Telefonservice mit verschiedenen Technologien arbeitet. So erhalten Sie Ihre Gesprächsnotizen umgehend per E-Mail oder SMS auf Ihr Endgerät – und somit in Echtzeit informiert. Auf Wunsch werden darauf folgende Anweisungen Ihrerseits umgehend umgesetzt, so dass Sie sich vollends auf Ihre Arbeit konzentrieren können.
3. Welche Vorteile hat ein Telefonservice?
Ein Telefonservice für Architekten hat viele Vorteile. Einer der größten Vorteile ist, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch den Telefonservice werden alle Anrufe entgegengenommen und Sie müssen sich nicht selbst um dies kümmern. Dies spart Zeit und Nerven. Ein weiterer wichtiger und nicht unwesentlicher Aspekt ist die hohe Kostenersparnis. Eine Vollzeit – Sekretärin kostet ein vielfaches von dem, was ein Telefonservice veranschlagt. Sie zahlen nur dann, wenn Sie unseren Service nutzen.
4. Warum sollten Sie sich für einen Telefonservice entscheiden?
Ein Telefonservice ist die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Durch den Telefonservice für Architekten werden Sie professioneller wahrgenommen und Ihre Kunden werden es Ihnen danken. Ihr Kunde hört eine freundliche Stimme und erhält die Informationen, die er benötigt. Durch den Telefonservice kommen Sie Ihren Kunden entgegen und sorgen für zufriedene Klientel. Zufriedene Kunden sind treue Kunden und das ist es doch letzten Endes was Sie wollen.
5. Fazit
Ein Telefonservice für Architekten ist eine wichtige Dienstleistung, die Ihnen dabei hilft, stets für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Damit Sie den für Sie optimalen Service finden, sollten Sie auf die Erreichbarkeit, die Qualität, die Flexibilität und den Preis achten.
Wir vom Büroservice Strate bieten seit vielen Jahren Architekten einen professionellen Telefonservice an und blicken auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück.
Wie Sie uns kontaktieren können
1. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2102 9934 16 an
2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an zentrale ( at ) bs-strate.de
3. Besuchen Sie uns in unserem Büro
4. Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus