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Ihr Telefonservice
ab nur 1,50€ pro Anruf!
02102 - 9934 16

Telefonservice für Architekten

Ihre Vorteile kurz zusammengefasst
Unser Versprechen
Unser Telefonservice bietet Ihnen und Ihren Kunden die beste telefonische Erreichbarkeit auf höchstem Niveau . Unser Personal ist bestens geschult und setzt Ihre Wünsche jederzeit gerne zügig um. Selbstverständlich achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion genießt bei uns oberste Priorität. Denn wir leben davon, dass Sie zufrieden sind!
Telefonservice für Architekten

Telefonservice für Architekten

Für Architekten ist ein eigenes digitales Sekretariat die beste Lösung für das vielseitige, tägliche Aufgabenfeld. Allgemeine Bürotätigkeiten, aber auch der Kontakt mit Kunden steht auf der Tagesordnung. Das Telefonieren ist einer der größten Kosten- und Zeitfaktor – Und das, obwohl viele Dinge einfach geklärt werden können.

Wir nehmen Ihre Gespräche entgegen und verfahren unkompliziert, aber kompetent mit den Anrufer. Ihr Anrufer empfindet dies als eine deutliche Steigerung des Services und damit der Kundenzufriedenheit. Für Sie bedeutet dies mehr Zeit fürs Kerngeschäft und eine effektivere Arbeitsweise. Durch unseren Büroservice und Telefonservice werden Termine auf Baustellen oder persönliche Kundentermine nicht mehr durch störendes Klingeln des Telefons unterbrochen.

1. Wie können Sie Ihre Zeit effektiver nutzen?

Wie können Sie Ihre Zeit effektiver nutzen? Ganz einfach: Indem Sie sich einen Telefonservice zulegen! Denn ein Telefonservice erledigt für Sie die ganze Arbeit – vom Anrufen der Kunden bis zum Terminmanagement. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich keine Sorgen mehr darüber machen, ob Sie Ihren Kunden den richtigen Service bieten. Das Beste an einem Telefonservice für Architekten ist, dass er Ihnen viel Zeit und Mühe erspart. Denn neben dem Anrufen der Kunden müssen Sie sich auch um das Terminmanagement kümmern. Das alles übernimmt der Telefonservice für Sie. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich keine Sorgen mehr darüber machen, ob Sie Ihren Kunden den richtigen Service bieten. Ein Telefonservice ist also die perfekte Lösung für alle, die keine Zeit für Anrufe haben. Denn mit einem Telefonservice können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren und müssen sich keine Sorgen mehr darüber machen, ob Sie Ihren Kunden den richtigen Service bieten.

2. Wie kann ein Telefonservice Ihnen helfen, Ihre Zeit besser zu nutzen?

Mit einem Telefonservice können Sie Ihre Zeit effektiver nutzen und sich auf die wichtigen Dinge in Ihrem Leben konzentrieren. Ein Telefonservice erledigt für Sie alle Anrufe, die nicht persönlich entgegen genommen werden können. Dies spart Zeit und Nerven, da Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Telefonservice mit verschiedenen Technologien arbeitet. So erhalten Sie Ihre Gesprächsnotizen umgehend per E-Mail oder SMS auf Ihr Endgerät – und somit in Echtzeit informiert. Auf Wunsch werden darauf folgende Anweisungen Ihrerseits umgehend umgesetzt, so dass Sie sich vollends auf Ihre Arbeit konzentrieren können.

3. Welche Vorteile hat ein Telefonservice?

Ein Telefonservice für Architekten hat viele Vorteile. Einer der größten Vorteile ist, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch den Telefonservice werden alle Anrufe entgegengenommen und Sie müssen sich nicht selbst um dies kümmern. Dies spart Zeit und Nerven. Ein weiterer wichtiger und nicht unwesentlicher Aspekt ist die hohe Kostenersparnis. Eine Vollzeit – Sekretärin kostet ein vielfaches von dem, was ein Telefonservice veranschlagt. Sie zahlen nur dann, wenn Sie unseren Service nutzen.

4. Warum sollten Sie sich für einen Telefonservice entscheiden?

Ein Telefonservice ist die ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Durch den Telefonservice für Architekten werden Sie professioneller wahrgenommen und Ihre Kunden werden es Ihnen danken. Ihr Kunde hört eine freundliche Stimme und erhält die Informationen, die er benötigt. Durch den Telefonservice kommen Sie Ihren Kunden entgegen und sorgen für zufriedene Klientel. Zufriedene Kunden sind treue Kunden und das ist es doch letzten Endes was Sie wollen.

5. Fazit

Ein Telefonservice für Architekten ist eine wichtige Dienstleistung, die Ihnen dabei hilft, stets für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Damit Sie den für Sie optimalen Service finden, sollten Sie auf die Erreichbarkeit, die Qualität, die Flexibilität und den Preis achten.

Wir vom Büroservice Strate bieten seit vielen Jahren Architekten einen professionellen Telefonservice an und blicken auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück.

Wie Sie uns kontaktieren können

1. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2102 9934 16 an

2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an zentrale ( at ) bs-strate.de

3. Besuchen Sie uns in unserem Büro

4. Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus

ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN

Unser Telefonservice ermöglicht Ihnen eine optimale Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Durch perfekt abgestimmte und lösungsorientierte Gespräche mit Ihren Kunden, sorgen wir für eine nachhaltige Entlastung Ihres Unternehmens und erleichtern auf diese Weise Ihren Alltag.

IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN

Ihr eigener Meldetext? Individuelle Ansagen / Musik in der Warteschleife oder ein besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche direkt durchstellen und vieles mehr? Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Unser Telefonservice:

Persönlich, freundlich und authentisch führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden – ganz als würden Sie selbst diese führen!

Telefonservice

Wir nehmen Anrufe in Ihren Namen an, fassen das Gespräch kurz zusammen oder leiten den Anruf an Sie weiter

Bestellungen

Gemäß Ihren Vorgaben nehmen wir Bestellungen am Telefon entgegen und schicken Ihnen die Details der Bestellung per E-Mail zu.

Urlaubsvertretung

Wir können Ihre Mitarbeiter vertreten wenn Sie im Urlaub sind, wegen Krankheit fehlen oder einfach nur einen Kundentermin haben. Sie aktivieren unseren Service je nach Bedarf.

Werbeanruf -Filter

Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch zuverlässig heraus. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie eine Weiterleitung in gesonderten Fällen möchten.

Back-up zu Spitzenzeiten

Zu bestimmten Zeiten klingelt Ihr Telefon einfach zu viel und Sie kommen dem nicht mehr hinterher? Aktivieren Sie einfach unseren Service und wir erledigen den Rest! So geht kein Kunde verloren und die Kunden sind zufrieden!

Terminorganisation

Gerne kümmern wir uns um Ihren Terminkalender, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden oder Patienten haben und während der Termine nicht durch Anrufe gestört werden.

Wir decken auch Ihre Branche ab

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Unsere Preise:
3 Tarife  – ein perfekter Service

Egal, für welchen Tarif Sie sich entscheiden: Bei uns wissen Sie schon im voraus was der Anruf kostet – unabhängig von der Anrufdauer. Somit zahlen Sie monatlich je nach Tarif nur Ihre Grundgebühr plus die Anzahl der angenommenen Anrufe. Keine versteckten Kosten, Nachbearbeitungszeit etc.. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Benötigen Sie zusätzliche Leistungen, so können Sie diese flexibel nach Bedarf hinzubuchen. Weitere Zusatzoptionen wie zum Beispiel Ihre eigene FAQ, individuelle Terminplanung etc. bieten Ihnen die Chance, Ihren Telefonservice ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Start

29
Monatlich
  • 2,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Business

49
Monatlich
  • 1,95€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

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Premium

79
Monatlich
  • 1,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Alle Preise zzgl. gesetzliche MwSt. Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
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Gerne möchten wir Sie mit unserem Telefonservice für Architekten überzeugen!
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So einfach funktioniert unser Telefonsekretariat:
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Ein Kunde oder Interessent ruft an, doch Sie sind beschäftigt und können gerade nicht rangehen.

Telefonservice im Einzugsgebiet von Düsseldorf und Köln

Unsere kompetenten Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufe entgegen und bearbeiten diese genau nach Ihren Vorgaben.

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Umgehend erhalten Sie alle Informationen sofort per E-Mail, SMS oder Fax und bleiben stets optimal informiert.

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