Ihr Telefonservice
ab nur 1,50€ pro Anruf!
02102 - 9934 16
Bild von rawpixel.com auf Freepik

Telefonservice für Start-Ups

Ihre Vorteile kurz zusammengefasst
Unser Versprechen
Unser Telefonservice bietet Ihnen und Ihren Kunden die beste telefonische Erreichbarkeit auf höchstem Niveau . Unser Personal ist bestens geschult und setzt Ihre Wünsche jederzeit gerne zügig um. Selbstverständlich achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion genießt bei uns oberste Priorität. Denn wir leben davon, dass Sie zufrieden sind!
Telefonservice für Start-Ups

Telefonservice für Start-Ups

Der perfekte Telefonservice für Ihr Unternehmen

Ein kompetenter Telefonservice ist für jedes Unternehmen unerlässlich. Denn er ist die erste Anlaufstelle für Kunden und Geschäftspartner, wenn sie Sie kontaktieren möchten. Daher sollte er professionell und zuverlässig sein. Doch was genau macht einen perfekten Telefonservice aus? Wir haben die wichtigsten Tipps und Tricks für Sie zusammengestellt.

1. Was ist ein Telefonservice für Start-Ups?

Ein Telefonservice ist eine Dienstleistung, die Unternehmen anbieten, um ihren Kunden oder Geschäftspartnern bei telefonischen Anfragen zur Seite zu stehen. In der Regel wird er von speziell ausgebildeten Mitarbeitern betrieben, die sich auf das Telefonieren mit Kunden und Partnern verstehen.

Ein Telefonservice ist eine Dienstleistung, mit der Sie Ihren Kunden auf Wunsch rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung stehen können. In der Regel wird dieser Service von einer externen Firma bereitgestellt, die sich auf die Betreuung von Telefonkunden spezialisiert hat – zum Beispiel Büroservice Strate.

Dank eines Telefonservices können Sie Ihre Kunden also jederzeit telefonisch erreichen und so beispielsweise Fragen zu ihrem Service beantworten kann.

Damit Sie den für Sie und Ihre Kunden optimalen Telefonservice finden, sollten Sie bei der Auswahl eines Anbieters auf folgende Kriterien achten:

-Erreichbarkeit: Der Telefonservice sollte bestenfalls zu den Stoßzeiten Montags bis Freitags von 08:00 – 18:00 Uhr erreichbar sein, bestenfalls rund um die Uhr, damit Sie Ihren Kunden jederzeit zur Verfügung stehen können.

– Qualität: Die Gesprächsqualität sollte gut sein, damit Sie Ihren Kunden stets eine verständliche und professionelle Beratung bieten können.

– Flexibilität: Der Service sollte flexibel sein und sich an Ihre Bedürfnisse anpassen können, damit Sie immer die optimale Lösung für Ihr Unternehmen haben.

– Preis: Natürlich sollte der Telefonservice auch preiswert sein, damit Sie nicht zu viel für diese Dienstleistung bezahlen müssen.

Darüber hinaus sollte der Telefondienstleister sich nicht nur ausschließlich auf den reinen Telefonservice beschränken, sondern allgemeine Bürotätigkeiten / Büroservice wie zum Beispiel das Versenden wichtiger Dokumente, die Weiterleitung von Briefen oder Fax etc. So stellen Sie sicher, dass alle Aspekte der täglichen zeitraubenden Routinetätigkeiten Ihres Unternehmens optional ausgelagert werden – und Sie sich in Ruhe auf das Kerngeschäft konzentrieren können.

2. Die Vorteile eines Telefonservices

– Rund-um-die-Uhr erreichbar: Durch einen Telefonservice für Ihr Büro sind Sie auf Wunsch rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Das ist besonders wichtig, wenn Sie viele internationale Kunden haben oder in einem anderen Zeitzone arbeiten.

– professionelle Beratung: Mit einem Telefonservice können Sie Ihren Kunden immer eine professionelle und kompetente Beratung bieten. Auch wenn Sie selbst nicht anwesend sind, ist Ihr Kundenservice stets gut aufgestellt und kann Fragen zu allgemeinen Themen beantworten.

– individuelle Lösung: Da der Service flexibel ist, kann er sich ganz an Ihre Bedürfnisse anpassen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, ganz individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und so noch erfolgreicher zu werden.

3. Tipps für den perfekten Telefonservice

Die richtige Atmosphäre und der perfekte Ton sind die Grundlagen für einen erfolgreichen Telefonservice. Doch welche Faktoren spielen bei dem Thema tatsächlich eine Rolle? Wir haben uns die Mühe gemacht und die wichtigsten Faktoren herausgesucht, die Sie bei der Einführung eines Telefonservices beachten sollten. 1. Auswahl der richtigen Mitarbeiter Die Auswahl der richtigen Mitarbeiter ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihres Telefonservices. Achten Sie darauf, dass die Personen, die für den Telefonservice zuständig sind, qualitativ hochwertige Arbeit leisten können und über gute soziale Kompetenzen verfügen. 2. Kommunikation und Koordination Ein weiterer entscheidender Faktor ist die Kommunikation und Koordination innerhalb Ihres Unternehmens. Der Telefonservice muss eng mit anderen Bereichen Ihres Unternehmens koordiniert werden, um eine optimale Nutzung des Services sicherzustellen. Dazu gehören unter anderem die Produktionsabteilung, Kundendienst und Marketing. 3. Überwachung der Ergebnisse Schließlich sollten Sie auch regelmäßig überprüfen, ob der Telefonservice auch wirklich zu den erwarteten Ergebnissen führt. In erster Linie soll er Telefonservice für Start-Ups für Entlastung bei Ihnen und Zufriedenheit bei Ihren Kunden sorgen.

4. Fazit

Ein Telefonservice für Start-Ups ist eine wichtige Dienstleistung, die Ihnen dabei hilft, stets für Ihre Kunden erreichbar zu sein – gerade in den Anfängen Ihres Unternehmens. Damit Sie den für Sie optimalen Service finden, sollten Sie auf die Erreichbarkeit, die Qualität, die Flexibilität und den Preis achten.

Wir vom Büroservice Strate bieten seit vielen Jahren Start-Ups aus unterschiedlichsten Geschäftsbereichen einen professionellen Telefonservice an und blicken auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück.

Wie Sie uns kontaktieren können

1. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2102 9934 16 an

2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an zentrale ( at ) bs-strate.de

3. Besuchen Sie uns in unserem Büro

4. Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus

ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN

Unser Telefonservice ermöglicht Ihnen eine optimale Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Durch perfekt abgestimmte und lösungsorientierte Gespräche mit Ihren Kunden, sorgen wir für eine nachhaltige Entlastung Ihres Unternehmens und erleichtern auf diese Weise Ihren Alltag.

IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN

Ihr eigener Meldetext? Individuelle Ansagen / Musik in der Warteschleife oder ein besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche direkt durchstellen und vieles mehr? Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Unser Telefonservice:

Persönlich, freundlich und authentisch führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden - ganz als würden Sie selbst diese führen!

Telefonservice

Wir nehmen Anrufe in Ihren Namen an, fassen das Gespräch kurz zusammen oder leiten den Anruf an Sie weiter..uvm.

Bestellungen

Gemäß Ihren Vorgaben nehmen wir Bestellungen am Telefon entgegen und schicken Ihnen die Details der Bestellung per E-Mail zu.

Urlaubsvertretung

Wir können Ihre Mitarbeiter vertreten wenn Sie im Urlaub sind, wegen Krankheit fehlen oder einfach nur einen Kundentermin haben. Sie aktivieren unseren Service je nach Bedarf.

Werbeanruf -Filter

Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch zuverlässig heraus. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie eine Weiterleitung in gesonderten Fällen möchten.

Back-up zu Spitzenzeiten

Zu bestimmten Zeiten klingelt Ihr Telefon einfach zu viel und Sie kommen dem nicht mehr hinterher? Aktivieren Sie einfach unseren Service und wir erledigen den Rest! So geht kein Kunde verloren und die Kunden sind zufrieden!

Terminorganisation

Gerne kümmern wir uns um Ihren Terminkalender, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden oder Patienten haben und während der Termine nicht durch Anrufe gestört werden.

Wir decken auch Ihre Branche ab

Telefonservice und Büroservice für Architekten
Architekten

Telefonservice für Architekten

Telefonservice für Architekten Für Architekten ist ein eigenes digitales Sekretariat die beste Lösung für das vielseitige, tägliche Aufgabenfeld. Allgemeine Bürotätigkeiten, aber auch der Kontakt mit

Mehr erfahren
virtuelles büro günstig mieten in ratingen bei düsseldorf
Virtuelles Büro

Virtuelles Büro

Das Büro der Zukunft – noch heute ein virtuelles Büro einrichten! Egal wie jung und digitalisiert ein Unternehmen ist, um eine Niederlassung mit eigener Adresse

Mehr erfahren

Unsere Preise:

3 Tarife  - ein perfekter Service

Egal, für welchen Tarif Sie sich entscheiden: Bei uns wissen Sie schon im voraus was der Anruf kostet – unabhängig von der Anrufdauer. Somit zahlen Sie monatlich je nach Tarif nur Ihre Grundgebühr plus die Anzahl der angenommenen Anrufe. Keine versteckten Kosten, Nachbearbeitungszeit etc.. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Benötigen Sie zusätzliche Leistungen, so können Sie diese flexibel nach Bedarf hinzubuchen. Weitere Zusatzoptionen wie zum Beispiel Ihre eigene FAQ, individuelle Terminplanung etc. bieten Ihnen die Chance, Ihren Telefonservice ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Start

29
Monatlich
  • 2,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Business

49
Monatlich
  • 1,95€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Beliebt

Premium

79
Monatlich
  • 1,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Alle Preise zzgl. gesetzliche MwSt. Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
- ODER -

Gerne möchten wir Sie mit unserem Telefonservice überzeugen!
Testen Sie noch heute unseren Service!

So einfach funktioniert unser Telefonsekretariat:

büroservice strate telefonsekretariat telefonservice

Ein Kunde oder Interessent ruft an, doch Sie sind beschäftigt und können gerade nicht rangehen.

Telefonservice im Einzugsgebiet von Düsseldorf und Köln

Unsere kompetenten Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufe entgegen und bearbeiten diese genau nach Ihren Vorgaben.

Telefonservice im Einzugsgebiet von Düsseldorf und Köln

Umgehend erhalten Sie alle Informationen sofort per E-Mail, SMS oder Fax und bleiben stets optimal informiert.

100% Zufriedenheit mit unserem Büroservice

Verpassen Sie ab sofort keine Anrufe mehr mit unserem Premium Telefonservice

Testen Sie unseren Telefonservice
48 Stunden lang

Testen Sie auf Wunsch unseren Telefondienst für 48 Stunden - ganz unverbindlich - anschließend entscheiden Sie, ob Sie mit uns weiterarbeiten möchten!
Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
Telefonservice im Einzugsgebiet von Düsseldorf und Köln

Wie können wir Ihnen helfen?

Telefonservice im Einzugsgebiet von Düsseldorf und Köln
Rufen Sie uns kostenfrei an!

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles, auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Angebot. Füllen Sie dazu einfach das nebenstehende Formular aus. 


Vielen Dank!
Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns!

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner