Ihr Telefonservice
ab nur 1,50€ pro Anruf!
02102 - 9934 16

Telefonservice für Fotografen

Ihre Vorteile kurz zusammengefasst
Unser Versprechen
Unser Telefonservice bietet Ihnen und Ihren Kunden die beste telefonische Erreichbarkeit auf höchstem Niveau . Unser Personal ist bestens geschult und setzt Ihre Wünsche jederzeit gerne zügig um. Selbstverständlich achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion genießt bei uns oberste Priorität. Denn wir leben davon, dass Sie zufrieden sind!
Telefonservice für Fotografen

Warum ist der Telefonservice für Fotografen so wichtig?

1. Fotografieren ist ein wettbewerbsorientierter Beruf

..der viel Zeit und Energie kostet. Umso wichtiger ist es, den richtigen Rückhalt zu haben – am besten von Anfang an!

Als Fotograf ist man in der Regel als Alleinunternehmer tätig. Daher werden häufig Sekretariatsaufgaben stiefmütterlich behandelt oder vollends auf die lange Bank geschoben. Durch unseren professionellen Telefonservice und Büroservice für Fotografen gehört dies in Zukunft der Vergangenheit an. Unser geschultes Personal nimmt in Ihren Namen alle Anrufe entgegen und verfährt mit den Kunden gemäß Ihren Vorgaben.

So können Sie sich in Ruhe auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, Vorgespräche führen oder einfach die Zeit für wichtigere Dinge nutzen. Mit unserem premium Telefonservice erscheint Ihr gesamter Auftritt professioneller und bieten Ihren Kunden von nun an immer einen direkten, persönlichen Ansprechpartner.

2. Ein guter Telefonservice für Fotografen kann den Unterschied ausmachen

Der Telefonservice ist für Fotografen wichtig, weil er es ihnen ermöglicht, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Wenn ein Fotograf nicht in der Lage ist, Anrufe von potenziellen Kunden entgegenzunehmen, kann er keine Aufträge an Land ziehen und sein Geschäft wird schließlich scheitern. Der Telefonservice ist also ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges eines Fotografen.

Um ein erfolgreicher Fotograf zu sein, ist es unerlässlich, dass man weiß, wie man mit den Menschen umgehen muss. Die meisten Leute sind auf der Suche nach einem Fotografen für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Geburtstage und möchten deshalb nicht von jemandem belästigt oder schlecht behandelt werden – und das fängt beim ersten Kontakt über das Telefon an.

3. Die Vorteile eines Telefonservices für Fotografen

  • Ein Telefonservice kann Ihnen helfen, Ihr Geschäft aufzubauen und zu expandieren, da Sie mehr Zeit haben, sich auf die Fotografie zu konzentrieren.
  • Sie können mehr Kunden ansprechen und erreichen, da Sie nicht mehr an einem Ort festgebunden sind.
  • Sie können sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren, ohne dass Sie ständig unterbrochen werden.
  • Sie brauchen sich keine Sorgen mehr machen, einen wichtigen Anruf zu verpassen.
  • Sie haben immer einen professionellen Ansprechpartner für Ihre Kunden und Geschäftspartner.

Mit einem Telefonservice sparen Sie Zeit und Geld, da Sie keine zusätzlichen Angestellten einstellen oder Schulungskosten übernehmen müssen

4. Fazit

Ein Telefonservice für Fotografen ist eine wichtige Dienstleistung, die Ihnen dabei hilft, stets für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Damit Sie den für Sie optimalen Service finden, sollten Sie auf die Erreichbarkeit, die Qualität, die Flexibilität und den Preis achten.

Wir vom Büroservice Strate bieten seit vielen Jahren Fotografen-innen professionellen Telefonservice an und blicken auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück.

Wie Sie uns kontaktieren können

1. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2102 9934 16 an

2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an zentrale ( at ) bs-strate.de

3. Besuchen Sie uns in unserem Büro

4. Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus

ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN

Unser Telefonservice ermöglicht Ihnen eine optimale Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Durch perfekt abgestimmte und lösungsorientierte Gespräche mit Ihren Kunden, sorgen wir für eine nachhaltige Entlastung Ihres Unternehmens und erleichtern auf diese Weise Ihren Alltag.

IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN

Ihr eigener Meldetext? Individuelle Ansagen / Musik in der Warteschleife oder ein besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche direkt durchstellen und vieles mehr? Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Unser Telefonservice:

Persönlich, freundlich und authentisch führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden - ganz als würden Sie selbst diese führen!

Telefonservice

Wir nehmen Anrufe in Ihren Namen an, fassen das Gespräch kurz zusammen oder leiten den Anruf an Sie weiter..uvm.

Bestellungen

Gemäß Ihren Vorgaben nehmen wir Bestellungen am Telefon entgegen und schicken Ihnen die Details der Bestellung per E-Mail zu.

Urlaubsvertretung

Wir können Ihre Mitarbeiter vertreten wenn Sie im Urlaub sind, wegen Krankheit fehlen oder einfach nur einen Kundentermin haben. Sie aktivieren unseren Service je nach Bedarf.

Werbeanruf -Filter

Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch zuverlässig heraus. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie eine Weiterleitung in gesonderten Fällen möchten.

Back-up zu Spitzenzeiten

Zu bestimmten Zeiten klingelt Ihr Telefon einfach zu viel und Sie kommen dem nicht mehr hinterher? Aktivieren Sie einfach unseren Service und wir erledigen den Rest! So geht kein Kunde verloren und die Kunden sind zufrieden!

Terminorganisation

Gerne kümmern wir uns um Ihren Terminkalender, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden oder Patienten haben und während der Termine nicht durch Anrufe gestört werden.

Wir decken auch Ihre Branche ab

Telefonservice und Büroservice für Architekten
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Unsere Preise:

3 Tarife  - ein perfekter Service

Egal, für welchen Tarif Sie sich entscheiden: Bei uns wissen Sie schon im voraus was der Anruf kostet – unabhängig von der Anrufdauer. Somit zahlen Sie monatlich je nach Tarif nur Ihre Grundgebühr plus die Anzahl der angenommenen Anrufe. Keine versteckten Kosten, Nachbearbeitungszeit etc.. Es kommen keine weiteren Kosten* auf Sie zu. Benötigen Sie zusätzliche Leistungen, so können Sie diese flexibel nach Bedarf hinzubuchen. Weitere Zusatzoptionen wie zum Beispiel Ihre eigene FAQ, individuelle Terminplanung etc. bieten Ihnen die Chance, Ihren Telefonservice ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Start

29
Monatlich
  • 2,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Business

49
Monatlich
  • 1,95€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Beliebt

Premium

79
Monatlich
  • 1,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Alle Preise zzgl. gesetzliche MwSt. Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
*Zzgl. anfallende Verbindungsgebühren bei Anrufweiterleitung und erwünschte Zusatz-Sekretariatsdienste.
- ODER -

Gerne möchten wir Sie mit unserem Telefonservice überzeugen!
Testen Sie noch heute unseren Service!

So einfach funktioniert unser Telefonsekretariat:

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Umgehend erhalten Sie alle Informationen sofort per E-Mail, SMS oder Fax und bleiben stets optimal informiert.

100% Zufriedenheit mit unserem Büroservice

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