Als Anwalt haben Sie einen vollen Terminkalender: Sie betreuen Ihre Mandanten bei Gerichtsterminen, empfangen sie in Ihrem Büro, reisen häufig zu Außenterminen und verbringen viel Zeit mit dem Studium Ihrer Akten. Ihre Arbeit ist sehr zeitaufwändig, und die Verwaltung des Telefonsekretariats ist zeitaufwändig und stört Ihr Berufsleben. In diesem Fall ist der juristische Telefonsekretariatsservice die ideale Lösung für Sie. In diesem Sinne profitieren Sie von einem Angebot, das Ihnen die Flexibilität garantiert, die Sie sich selbst setzen. Sie bestimmen nämlich selbst, welche Leistungen Sie benötigen, sowohl was die Verwaltung Ihrer Anrufe als auch was die Arbeitszeiten betrifft. Und unser Telefonservice kümmert sich um Ihre Anrufe!
Telefonservice für Rechtsanwälte
Büroservice Strate hat einen Sekretariatsservice entwickelt, der speziell auf Anwälte zugeschnitten ist, um die Kommunikation mit den Mandanten der Kanzlei zu verbessern.
Die virtuellen Sekretärinnen von Büroservice Strate kümmern sich wie eine persönliche Assistentin um die Mandanten Ihrer Anwaltskanzlei. Wenn unsere geschulten und fachkundigen Sekretärinnen einen Anruf entgegennehmen, stellen sie sich im Namen Ihrer Kanzlei vor und wissen genau, wie sie auf Ihre Mandanten reagieren müssen.
Je nach Anweisung erklären sie, dass der Anwalt gerade im Gerichtssaal ist oder sogar einen Termin mit einem Mandanten hat.
Sie notieren sich die Kontaktdaten des Anrufers und die Referenzen der Mandanten. Sie können sogar direkt Termine vereinbaren, je nach Ihrer Verfügbarkeit.
Optimieren Sie die Kosten Ihrer Kanzlei mit einer virtuellen Sekretärin!
Viele Anwälte nutzen in ihrer Abwesenheit (z.B. bei Urlaub oder Krankheit) einen Anrufbeantworter. Eine aufgezeichnete Stimme bittet dann den Mandanten, während der Bürozeiten zurückzurufen.
Klingt seltsam, nicht wahr?
Nicht mit uns, denn wir sind die optimale Schnittstelle für alle Ihre Anliegen, sei es als Mandant oder als Anwalt!
Auf Wunsch ist die virtuelle Sekretärin speziell für Anwälte daher rund um die Uhr erreichbar, auch an Wochenenden, Ferien und Feiertagen. So werden Ihre Anrufer immer von einer qualifizierten und freundlichen Person begrüßt.
Und Sie verpassen nie wieder einen Auftrag!
Wir beantworten Ihre Anrufe schnell, im Durchschnitt innerhalb von 10 Sekunden, und ohne Wartezeit nach dem Abheben des Telefons!
Wir sind Ihnen immer einen Schritt voraus!
Den Kunden die Möglichkeit zu bieten, das Unternehmen über verschiedene Kanäle zu kontaktieren, ist schon genial. Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verbinden, um die mit der Kundenbetreuung verbundenen Aktionen durchzuführen.
Bearbeitung von Anrufen während der Verhandlung
Wenn der Anwalt im Gerichtssaal ist, nimmt die Sekretärin seine Anrufe entgegen und befolgt seine Anweisungen. Nach jedem Anruf erhält der Anwalt eine Benachrichtigung in Echtzeit.
Zusammengefasst
Ihre Kosten werden unter Kontrolle gehalten und Ihr Budget wird geschont. Ihre Teams werden von der Telefonzentrale entlastet und können sich vollends auf Ihre Fälle konzentrieren.
Sie ersparen sich die Einstellung oder gar die Ausbildung und Schulung einer Sekretärin. Unsere kosteneffizienten und ergebnisorientierten Modelle haben sich bewährt und stehen jedem zur Verfügung, der bereit ist, mit uns den Schritt in die Zukunft zu wagen.
Unsere Verträge sind an keine Bedingungen geknüpft: keine langfristige Bindung, keine Kaution und kein Prepaid-Abonnement!
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, mich umgehend zu kontaktieren. Ich freue mich schon auf den ersten Kontakt.