Ihr Telefonservice
ab nur 1,50€ pro Anruf!
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Telefonservice für Rechtsanwälte

Ihre Vorteile kurz zusammengefasst
Unser Versprechen
Unser Telefonservice bietet Ihnen und Ihren Kunden die beste telefonische Erreichbarkeit auf höchstem Niveau . Unser Personal ist bestens geschult und setzt Ihre Wünsche jederzeit gerne zügig um. Selbstverständlich achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion genießt bei uns oberste Priorität. Denn wir leben davon, dass Sie zufrieden sind!
Telefonservice für Rechtsanwälte

Als Anwalt haben Sie einen vollen Terminkalender: Sie betreuen Ihre Mandanten bei Gerichtsterminen, empfangen sie in Ihrem Büro, reisen häufig zu Außenterminen und verbringen viel Zeit mit dem Studium Ihrer Akten. Ihre Arbeit ist sehr zeitaufwändig, und die Verwaltung des Telefonsekretariats ist zeitaufwändig und stört Ihr Berufsleben. In diesem Fall ist der juristische Telefonsekretariatsservice die ideale Lösung für Sie. In diesem Sinne profitieren Sie von einem Angebot, das Ihnen die Flexibilität garantiert, die Sie sich selbst setzen. Sie bestimmen nämlich selbst, welche Leistungen Sie benötigen, sowohl was die Verwaltung Ihrer Anrufe als auch was die Arbeitszeiten betrifft. Und unser Telefonservice kümmert sich um Ihre Anrufe!

Telefonservice für Rechtsanwälte

Büroservice Strate hat einen Sekretariatsservice entwickelt, der speziell auf Anwälte zugeschnitten ist, um die Kommunikation mit den Mandanten der Kanzlei zu verbessern.

Die virtuellen Sekretärinnen von Büroservice Strate kümmern sich wie eine persönliche Assistentin um die Mandanten Ihrer Anwaltskanzlei. Wenn unsere geschulten und fachkundigen Sekretärinnen einen Anruf entgegennehmen, stellen sie sich im Namen Ihrer Kanzlei vor und wissen genau, wie sie auf Ihre Mandanten reagieren müssen.

Je nach Anweisung erklären sie, dass der Anwalt gerade im Gerichtssaal ist oder sogar einen Termin mit einem Mandanten hat.

Sie notieren sich die Kontaktdaten des Anrufers und die Referenzen der Mandanten. Sie können sogar direkt Termine vereinbaren, je nach Ihrer Verfügbarkeit.

 

Optimieren Sie die Kosten Ihrer Kanzlei mit einer virtuellen Sekretärin!

Viele Anwälte nutzen in ihrer Abwesenheit (z.B. bei Urlaub oder Krankheit) einen Anrufbeantworter. Eine aufgezeichnete Stimme bittet dann den Mandanten, während der Bürozeiten zurückzurufen.

Klingt seltsam, nicht wahr?

Nicht mit uns, denn wir sind die optimale Schnittstelle für alle Ihre Anliegen, sei es als Mandant oder als Anwalt!

Auf Wunsch ist die virtuelle Sekretärin speziell für Anwälte daher rund um die Uhr erreichbar, auch an Wochenenden, Ferien und Feiertagen. So werden Ihre Anrufer immer von einer qualifizierten und freundlichen Person begrüßt.

Und Sie verpassen nie wieder einen Auftrag!

Wir beantworten Ihre Anrufe schnell, im Durchschnitt innerhalb von 10 Sekunden, und ohne Wartezeit nach dem Abheben des Telefons!

 

Wir sind Ihnen immer einen Schritt voraus!

Den Kunden die Möglichkeit zu bieten, das Unternehmen über verschiedene Kanäle zu kontaktieren, ist schon genial. Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verbinden, um die mit der Kundenbetreuung verbundenen Aktionen durchzuführen.

 

Bearbeitung von Anrufen während der Verhandlung

Wenn der Anwalt im Gerichtssaal ist, nimmt die Sekretärin seine Anrufe entgegen und befolgt seine Anweisungen. Nach jedem Anruf erhält der Anwalt eine Benachrichtigung in Echtzeit.

 

Zusammengefasst

Ihre Kosten werden unter Kontrolle gehalten und Ihr Budget wird geschont. Ihre Teams werden von der Telefonzentrale entlastet und können sich vollends auf Ihre Fälle konzentrieren.

Sie ersparen sich die Einstellung oder gar die Ausbildung und Schulung einer Sekretärin. Unsere kosteneffizienten und ergebnisorientierten Modelle haben sich bewährt und stehen jedem zur Verfügung, der bereit ist, mit uns den Schritt in die Zukunft zu wagen.

Unsere Verträge sind an keine Bedingungen geknüpft: keine langfristige Bindung, keine Kaution und kein Prepaid-Abonnement!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, mich umgehend zu kontaktieren. Ich freue mich schon auf den ersten Kontakt.

ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN

Unser Telefonservice ermöglicht Ihnen eine optimale Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Durch perfekt abgestimmte und lösungsorientierte Gespräche mit Ihren Kunden, sorgen wir für eine nachhaltige Entlastung Ihres Unternehmens und erleichtern auf diese Weise Ihren Alltag.

IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN

Ihr eigener Meldetext? Individuelle Ansagen / Musik in der Warteschleife oder ein besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche direkt durchstellen und vieles mehr? Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Unser Telefonservice:

Persönlich, freundlich und authentisch führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden - ganz als würden Sie selbst diese führen!

Telefonservice

Wir nehmen Anrufe in Ihren Namen an, fassen das Gespräch kurz zusammen oder leiten den Anruf an Sie weiter..uvm.

Bestellungen

Gemäß Ihren Vorgaben nehmen wir Bestellungen am Telefon entgegen und schicken Ihnen die Details der Bestellung per E-Mail zu.

Urlaubsvertretung

Wir können Ihre Mitarbeiter vertreten wenn Sie im Urlaub sind, wegen Krankheit fehlen oder einfach nur einen Kundentermin haben. Sie aktivieren unseren Service je nach Bedarf.

Werbeanruf -Filter

Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch zuverlässig heraus. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie eine Weiterleitung in gesonderten Fällen möchten.

Back-up zu Spitzenzeiten

Zu bestimmten Zeiten klingelt Ihr Telefon einfach zu viel und Sie kommen dem nicht mehr hinterher? Aktivieren Sie einfach unseren Service und wir erledigen den Rest! So geht kein Kunde verloren und die Kunden sind zufrieden!

Terminorganisation

Gerne kümmern wir uns um Ihren Terminkalender, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden oder Patienten haben und während der Termine nicht durch Anrufe gestört werden.

Wir decken auch Ihre Branche ab

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Unsere Preise:

3 Tarife  - ein perfekter Service

Egal, für welchen Tarif Sie sich entscheiden: Bei uns wissen Sie schon im voraus was der Anruf kostet – unabhängig von der Anrufdauer. Somit zahlen Sie monatlich je nach Tarif nur Ihre Grundgebühr plus die Anzahl der angenommenen Anrufe. Keine versteckten Kosten, Nachbearbeitungszeit etc.. Es kommen keine weiteren Kosten* auf Sie zu. Benötigen Sie zusätzliche Leistungen, so können Sie diese flexibel nach Bedarf hinzubuchen. Weitere Zusatzoptionen wie zum Beispiel Ihre eigene FAQ, individuelle Terminplanung etc. bieten Ihnen die Chance, Ihren Telefonservice ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Start

29
Monatlich
  • 2,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Business

49
Monatlich
  • 1,95€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Beliebt

Premium

79
Monatlich
  • 1,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Alle Preise zzgl. gesetzliche MwSt. Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
*Zzgl. anfallende Verbindungsgebühren bei Anrufweiterleitung und erwünschte Zusatz-Sekretariatsdienste.
- ODER -

Gerne möchten wir Sie mit unserem Telefonservice überzeugen!
Testen Sie noch heute unseren Service!

So einfach funktioniert unser Telefonsekretariat:

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Ein Kunde oder Interessent ruft an, doch Sie sind beschäftigt und können gerade nicht rangehen.

Telefonservice im Einzugsgebiet von Düsseldorf und Köln

Unsere kompetenten Sekretärinnen nehmen Ihre Anrufe entgegen und bearbeiten diese genau nach Ihren Vorgaben.

Telefonservice im Einzugsgebiet von Düsseldorf und Köln

Umgehend erhalten Sie alle Informationen sofort per E-Mail, SMS oder Fax und bleiben stets optimal informiert.

100% Zufriedenheit mit unserem Büroservice

Verpassen Sie ab sofort keine Anrufe mehr mit unserem Premium Telefonservice

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48 Stunden lang

Testen Sie auf Wunsch unseren Telefondienst für 48 Stunden - ganz unverbindlich - anschließend entscheiden Sie, ob Sie mit uns weiterarbeiten möchten!
Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.
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