Ihr Telefonservice
ab nur 1,50€ pro Anruf!
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Telefonservice für Reisebüros

Ihre Vorteile kurz zusammengefasst
Unser Versprechen
Unser Telefonservice bietet Ihnen und Ihren Kunden die beste telefonische Erreichbarkeit auf höchstem Niveau . Unser Personal ist bestens geschult und setzt Ihre Wünsche jederzeit gerne zügig um. Selbstverständlich achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion genießt bei uns oberste Priorität. Denn wir leben davon, dass Sie zufrieden sind!
Telefonservice für Reisebüros

Warum ein Telefonservice für Reisebüros die beste Investition ist, die Sie dieses Jahr machen können.

1. Die Bedeutung eines guten Telefonservice für Reisebüros

Ein guter Telefonservice ist für Reisebüros unerlässlich, um mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. Durch einen Telefonservice können Reisebüros ihren Kunden einen besseren Service bieten und sie so von der Konkurrenz abheben. Ein Telefonservice ermöglicht es Reisebüros, ihre Kunden besser zu erreichen und so einen besseren Service zu bieten. Durch einen Telefonservice können Reisebüros ihren Kunden eine persönlichere Betreuung bieten. Außerdem können Reisebüros durch einen Telefonservice ihre Erreichbarkeit erhöhen und so mehr Kunden anziehen. Ein guter Telefonservice ist also für Reisebüros unerlässlich, um mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und sie so von der Konkurrenz abzuheben.

2. Wie ein Telefonservice Ihrem Geschäft helfen kann

Ein Telefonservice ist eine großartige Möglichkeit für jedes Unternehmen, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Durch einen Telefonservice kann Ihr Geschäft:

· Kontakte zu seinen Kunden aufrechterhalten · die Erreichbarkeit erhöhen · mehr Kunden anziehen

Dies sind nur einige der Vorteile, die Sie durch den Einsatz von unserem Telefonservice für Reisebüros in Ihrem Unternehmen erzielen könnten. Wenn Sie also überlegen, was unser Telefonservice für Ihr Business tun kann, sollten Sie diese genannten Punkte beachten.

3. Warum ein professioneller Telefonservice die beste Investition ist, die Sie tätigen können

Ein guter Telefonservice ist für jedes Reisebüro die beste Investition, die Sie dieses Jahr machen können. Denn ein guter Telefonservice bedeutet nicht nur mehr Kunden und damit mehr Umsatz, sondern auch mehr Sicherheit für Ihr Unternehmen. Denn wenn Ihre Kunden mit einem freundlichen und hilfsbereiten Menschen verbunden sind, der sich um ihre Bedürfnisse kümmert, werden sie automatisch das Gefühl haben, in einem seriösen Unternehmen zu sein. Ein solcher Empfehlungsbrief kann also nicht nur Ihren Umsatz steigern, sondern auch Ihre Reputation als seriöses Reisebüro stärken.

4. Warum sollten Sie sich für einen Telefonservice entscheiden?

Ein Telefonservice ist die ideale Lösung für kleine und mittlere Reiseunternehmen. Durch den Telefonservice für Reiseunternehmen werden Sie professioneller wahrgenommen und Ihre Kunden werden es Ihnen danken. Ihr Kunde hört eine freundliche Stimme und erhält die Informationen, die er benötigt. Durch den Telefonservice kommen Sie Ihren Kunden entgegen und sorgen für zufriedene wiederkehrende Kunden. Zufriedene Kunden sind treue Kunden und das ist es doch letzten Endes was Sie wollen.

5. Fazit

Ein Telefonservice für Reisebüros ist eine wichtige Dienstleistung, die Ihnen dabei hilft, stets für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Damit Sie den für Sie optimalen Service finden, sollten Sie auf die Erreichbarkeit, die Qualität, die Flexibilität und den Preis achten.

Wir vom Büroservice Strate bieten seit vielen Jahren Reisebüros einen professionellen Telefonservice an und blicken auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück.

Wie Sie uns kontaktieren können

1. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2102 9934 16 an

2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an zentrale ( at ) bs-strate.de

3. Besuchen Sie uns in unserem Büro

4. Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus

ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN

Unser Telefonservice ermöglicht Ihnen eine optimale Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Durch perfekt abgestimmte und lösungsorientierte Gespräche mit Ihren Kunden, sorgen wir für eine nachhaltige Entlastung Ihres Unternehmens und erleichtern auf diese Weise Ihren Alltag.

IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN

Ihr eigener Meldetext? Individuelle Ansagen / Musik in der Warteschleife oder ein besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche direkt durchstellen und vieles mehr? Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Unser Telefonservice:

Persönlich, freundlich und authentisch führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden - ganz als würden Sie selbst diese führen!

Telefonservice

Wir nehmen Anrufe in Ihren Namen an, fassen das Gespräch kurz zusammen oder leiten den Anruf an Sie weiter..uvm.

Bestellungen

Gemäß Ihren Vorgaben nehmen wir Bestellungen am Telefon entgegen und schicken Ihnen die Details der Bestellung per E-Mail zu.

Urlaubsvertretung

Wir können Ihre Mitarbeiter vertreten wenn Sie im Urlaub sind, wegen Krankheit fehlen oder einfach nur einen Kundentermin haben. Sie aktivieren unseren Service je nach Bedarf.

Werbeanruf -Filter

Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch zuverlässig heraus. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie eine Weiterleitung in gesonderten Fällen möchten.

Back-up zu Spitzenzeiten

Zu bestimmten Zeiten klingelt Ihr Telefon einfach zu viel und Sie kommen dem nicht mehr hinterher? Aktivieren Sie einfach unseren Service und wir erledigen den Rest! So geht kein Kunde verloren und die Kunden sind zufrieden!

Terminorganisation

Gerne kümmern wir uns um Ihren Terminkalender, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden oder Patienten haben und während der Termine nicht durch Anrufe gestört werden.

Wir decken auch Ihre Branche ab

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Unsere Preise:

3 Tarife  - ein perfekter Service

Egal, für welchen Tarif Sie sich entscheiden: Bei uns wissen Sie schon im voraus was der Anruf kostet – unabhängig von der Anrufdauer. Somit zahlen Sie monatlich je nach Tarif nur Ihre Grundgebühr plus die Anzahl der angenommenen Anrufe. Keine versteckten Kosten, Nachbearbeitungszeit etc.. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Benötigen Sie zusätzliche Leistungen, so können Sie diese flexibel nach Bedarf hinzubuchen. Weitere Zusatzoptionen wie zum Beispiel Ihre eigene FAQ, individuelle Terminplanung etc. bieten Ihnen die Chance, Ihren Telefonservice ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Start

29
Monatlich
  • 2,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Business

49
Monatlich
  • 1,95€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
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    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
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Premium

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Monatlich
  • 1,50€ pro Anruf
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    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
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    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
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Alle Preise zzgl. gesetzliche MwSt. Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
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So einfach funktioniert unser Telefonsekretariat:

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