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Virtuelles Büro

Ihre Vorteile kurz zusammengefasst
Unser Versprechen
Unser Telefonservice bietet Ihnen und Ihren Kunden die beste telefonische Erreichbarkeit auf höchstem Niveau . Unser Personal ist bestens geschult und setzt Ihre Wünsche jederzeit gerne zügig um. Selbstverständlich achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion genießt bei uns oberste Priorität. Denn wir leben davon, dass Sie zufrieden sind!
Virtuelles Büro

Das Büro der Zukunft – noch heute ein virtuelles Büro einrichten!

Egal wie jung und digitalisiert ein Unternehmen ist, um eine Niederlassung mit eigener Adresse kommt man für viele Zwecke einfach nicht herum. Diese Erfordernis kann, gerade für frische Existenzgründer und Start-Ups, eine nicht unwesentliche finanzielle und personelle Belastung darstellen – Mietkosten und laufende Ausgaben für ein selbst betriebenes Büro übersteigen den Nutzen, den aufstrebende Unternehmer im Wachstum daraus ziehen, oft extrem.

Um Kosten zu sparen und trotzdem unkompliziert an eine Geschäftsadresse mit all ihren Vorzügen zu gelangen, gibt es jetzt eine Lösung: Das moderne Konzept des virtuellen Büros! In unserem Artikel erfahren Sie von allen Vorzügen dieser Innovation und warum Sie am besten noch heute anfangen sollten, davon zu profitieren.

Komplettpaket aus Bürodienstleistungen

Doch was wird Ihnen überhaupt geboten? Die Definition des Virtual Office ist zunächst relativ weitläufig: Sie stellt eine Adresse für Ihr Unternehmen dar, an der aber nicht tatsächlich Personal Ihres Betriebs arbeitet. Doch Achtung, hier handelt es sich nicht nur um eine bloße Schein-Einrichtung wie die Briefkasten-Firma, vor Ort wird trotzdem gearbeitet – nur eben nicht von Ihren eigenen Mitarbeitern. Im Büro ist externes Personal tätig, das outgesourcte Tätigkeiten für Ihr Unternehmen übernimmt und Ihnen einige Aufgaben aus dem Verwaltungs- und Bürobereich abnehmen kann.

Wenn Sie eine Geschäftsadresse mieten, dann fungiert diese nicht nur als Befriedigung von rechtlichen Vorschriften, sondern kann tatsächlich zum Empfang von Briefen und Sendungen verwendet werden. Die Mitarbeiter vor Ort verwalten Ihren Posteingang und informieren Sie auf Wunsch auch umgehend über den Eingang von erwarteten Sendungen. Doch Sie sind nicht nur auf postalischem Wege erreichbar, sondern auch telefonisch: Zum Angebot gehört auch ein buchbarer Telefonservice. Sie erhalten eine individuelle Telefonnummer, die nur Ihnen selbst und Ihrem Unternehmen zugeordnet wird und eine professionelle Kommunikation mit Geschäftspartner ermöglicht. Wollen Sie die Erreichbarkeit zu Randzeiten oder während Sie selbst beschäftigt sind sicherstellen, nimmt der Telefondienst in diesen Zeiten Anrufe für Sie entgegen. Er kann erste, einfache Antworten nach einem Katalog mit Handlungsanweisungen geben und in jedem Fall Nachrichten aufnehmen, Rückrufe koordinieren und Kundenkontakte aller Art professionell abwickeln. Zu guter Letzt kann aus der rein virtuellen Einrichtung bei Bedarf auch sehr schnell ein „echtes“ Büro gemacht werden – Gäste können an der Geschäftsadresse empfangen werden und auch in Ihrer Abwesenheit übergangsweise von dem Empfangspersonal betreut werden.

Wer ist die Zielgruppe?

Ein virtuelles Büro ist besonders interessant für Existenzgründer und kleinere Start-Ups, die zu Beginn über eher geringe finanzielle Mittel verfügen. Oftmals arbeiten diese Gruppen nicht in einem speziellen Büro oder in einer Firmenniederlassung, sondern im Home-Office, um Aufwand und Ausgaben zu Beginn zu minimieren.

Um trotzdem von den Vorteilen eines Unternehmenssitz profitieren zu können, bietet sich die virtuelle Lösung an. Sie spart in ganz erheblichem Maße Kosten – schließlich fallen keine Ausgaben für Miete, Renovierungen, Personal oder Einrichtung an, alles ist im Komplettpreis des externen Anbieters enthalten. Trotzdem können Sie Kunden mit Ihrem professionellen Auftreten beeindrucken und eine lückenlose Erreichbarkeit auf allen wichtigen Kanälen sicherstellen – ohne dabei auf Ihre Privatsphäre verzichten zu müssen, schließlich ist das Büro mit seiner eigenen Anschrift und Telefonnummer erreichbar. Ihre privaten Daten können Sie für sich behalten und Zuhause ungestört in den wohlverdienten Feierabend gehen, ohne geschäftliche Angelegenheiten ins Wohnzimmer zu tragen.

Die Vorteile auf einen Blick

Ein virtuelles Büro birgt viele Vorteile und beginnen damit, dass Sie eine Geschäftsadresse mieten, die meist zentral und gut angebunden in einer deutschen Großstadt zu verorten ist. Das macht zum einen einen seriösen Eindruck auf Kunden – besonders bei Unternehmen mit Sitz im Ausland ein großer Faktor! Eine deutsche Adresse wirkt oftmals vertrauenswürdiger und ermutigt Interessierte, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Zum anderen können an dieser Adresse auch Geschäftstermine abgehalten werden, die aufgrund der guten Lage für jede Partei optimal zu erreichen sind. Ohnehin verfügt nicht jedes kleinere Unternehmen über eigene Besprechungsräumlichkeiten, doch durch die Miete von Besprechungszimmern an der Geschäftsadresse haben auch sie die Möglichkeit, Termine in „eigenen“ Räumen mit modernstem technischen Standard abzuhalten.

Andere Vorteile lassen sich der Erreichbarkeit zuordnen. Sie stellen im Virtual Office sicher, dass keine Kontaktaufnahme untergeht – egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Dabei werden postalische Nachrichten angenommen und gelagert, aber auch Telefonanrufe angenommen und professionell abgewickelt, sodass Sie selbst Zeit sparen und in Ihrem Arbeitsalltag entlastet werden. Auch ein Sekretariatsservice gehört zum Repertoire der Leistungen, die im Büro angeboten werden.

Auch im Kosten-Bereich bietet diese Büro-Lösung Vorteile: Es werden im Vergleich zur eigenständigen Anmietung von Büroräumen nicht nur Ausgaben extrem minimiert, sondern auch ein flexiblerer Weg eingeschlagen, der Änderungen schneller und unkomplizierter erlaubt und bei dem kein großes finanzielles Risiko eingegangen wird, was gerade bei jungen Unternehmen in der Entwicklung ein wesentlicher Punkt ist. Auch zeitliche Flexibilität ist ein Vorzug, den Sie im virtuellen Office genießen: Es ist keine langwierige Suche nach Räumlichkeiten und Personal nötig, die Zimmer müssen nicht mühsam und kostenintensiv eingerichtet werden. Alles ist schon vorhanden und der Service kann sofort gestartet werden!

Es mag der Eindruck entstehen, dass externe Mitarbeiter Kontaktaufnahmen nicht so professionell abwickeln können wie eigenes Personal, das mit dem Unternehmen bestens vertraut ist. Die Antwort darauf: Es liegt ganz in Ihrer Hand! Ein virtuelles Büro beschäftigt erfahrenes und professionelles Personal, das sehr lernwillig ist und durch Briefings und Fortbildungen schnell auf das jeweilige Unternehmen geschult werden kann. Dabei steht es eigenem Personal in nichts nach, wenn Sie es darauf auslegen und entsprechende Schulungen betreiben.

Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot an!

Sie sind Unternehmer und diese Vorzüge hören sich an, als wären sie genau auf Sie zugeschnitten? Dann wagen Sie den Schritt und nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf! Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne, geben Ihnen detaillierte Informationen über unsere angebotenen Dienste und erarbeiten in Hinblick auf Ihre individuellen Bedürfnisse einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Alle weiteren Informationen, besonders wie Sie uns erreichen und den ersten Schritt in Richtung Ihres eigenen Büros machen, finden Sie hier: Geschäftsadresse mieten in Ratingen.

Ihr Büroservice Strate - Team

ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN

Unser Telefonservice ermöglicht Ihnen eine optimale Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Durch perfekt abgestimmte und lösungsorientierte Gespräche mit Ihren Kunden, sorgen wir für eine nachhaltige Entlastung Ihres Unternehmens und erleichtern auf diese Weise Ihren Alltag.

IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN

Ihr eigener Meldetext? Individuelle Ansagen / Musik in der Warteschleife oder ein besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche direkt durchstellen und vieles mehr? Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Unser Telefonservice:

Persönlich, freundlich und authentisch führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden - ganz als würden Sie selbst diese führen!

Telefonservice

Wir nehmen Anrufe in Ihren Namen an, fassen das Gespräch kurz zusammen oder leiten den Anruf an Sie weiter..uvm.

Bestellungen

Gemäß Ihren Vorgaben nehmen wir Bestellungen am Telefon entgegen und schicken Ihnen die Details der Bestellung per E-Mail zu.

Urlaubsvertretung

Wir können Ihre Mitarbeiter vertreten wenn Sie im Urlaub sind, wegen Krankheit fehlen oder einfach nur einen Kundentermin haben. Sie aktivieren unseren Service je nach Bedarf.

Werbeanruf -Filter

Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch zuverlässig heraus. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie eine Weiterleitung in gesonderten Fällen möchten.

Back-up zu Spitzenzeiten

Zu bestimmten Zeiten klingelt Ihr Telefon einfach zu viel und Sie kommen dem nicht mehr hinterher? Aktivieren Sie einfach unseren Service und wir erledigen den Rest! So geht kein Kunde verloren und die Kunden sind zufrieden!

Terminorganisation

Gerne kümmern wir uns um Ihren Terminkalender, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden oder Patienten haben und während der Termine nicht durch Anrufe gestört werden.

Unsere Preise:

4 Tarife  - ein perfekter Service

Wir halten für jeden Bedarf den passenden Tarif bereit!
Sie möchten schon im voraus wissen, welche Kosten auf Sie zukommen werden? Dann empfehlen wir Ihnen die Tarife Start, Business oder Premium. Unabhängig von der Gesprächsdauer wird jeder Anruf mit einem Fixpreis abgerechnet.
Sie möchten unseren Service eher gelegentlich, als Backup oder zum abfangen von Spitzenzeiten nutzen ohne Zahlung einer monatlichen Grundgebühr? Dann ist eventuell der Flex Tarif für Sie interessant.
Egal, für welchen Tarif Sie sich entscheiden: Bei uns erhalten Sie stets den besten Service zum fairen Preis – Benötigen Sie zusätzliche Leistungen, so können Sie diese flexibel nach Bedarf hinzubuchen. Weitere Zusatzoptionen wie zum Beispiel Ihre eigene FAQ, individuelle Terminplanung, eigene Warteschleife etc. bieten Ihnen die Chance, Ihren Telefonservice ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Flex

9
Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr

    Von Montag bis Freitag (außer an bundesweiten Feiertagen und Feiertage in NRW)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS

    Für SMS zzgl. 0,15 € je 160 Zeichen. Email inklusive.
  • 9 Anrufe inklusive
  • Rückrufe und Anrufaufträge mit Ihrer Rufnummer
  • Eigene FAQ

    Beantwortung von Fragen, Terminvereinbarung und individuelle Gesprächsführung.

  • Anrufbeantworter außerhalb der Servicezeiten

    Individuelle Ansage mit Benachrichtigung per E-Mail und anhängender .wav Datei. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 15 € je Einrichtung und Änderung.
  • Individuelle Warteschleifenansage inkl. Melodie

    Aufnahme und Implementierung. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • IVR System (Sprachdialogsystem)

    Individuelle Ansage mit Sprachmenü. Aufnahme Ihrer Ansagen / Auswahlmöglichkeiten oder eigene. 10€ pro Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • Gesprächseinleitung 0,65 €

    Aktiv eingeleitete Rückrufe oder andere Anrufaufträge in Ihrem Namen. Ab 15 Sekunden Gesprächszeit.
  • Gesprächsminute 0,65 €

    Erste Minute wird voll abgerechnet, anschließend sekundengenau Abrechnung.
  • Verbindungsgebühren

    Verbindungsgebühren fallen für ausgehende Verbindungen in andere Netze an wenn Anrufe an Sie durchgestellt werden sollen oder Sie uns Anrufaufträge erteilen.

    Festnetz DE: 0,06 €
    Festnetz EU: 0,12 €
    Mobilnetz DE: 0,12 €
    Mobilnetz EU: 0,24 €
    Rest der Welt: 0,49 €

    Alle Preise je angefangener Minute.
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr - sekundengenaue Abrechnung (ab der ersten Minute)
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende

NEU

Start

29
Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr

    Von Montag bis Freitag (außer an bundesweiten Feiertagen und Feiertage in NRW)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS

    Für SMS zzgl. 0,15 € je 160 Zeichen. Email inklusive.
  • Rückrufe und Anrufaufträge mit Ihrer Rufnummer
  • Eigene FAQ

    Beantwortung von Fragen, Terminvereinbarung und individuelle Gesprächsführung. Aufpreis nach Absprache
  • Anrufbeantworter außerhalb der Servicezeiten

    Individuelle Ansage mit Benachrichtigung per E-Mail und anhängender .wav Datei. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 15 € je Einrichtung und Änderung.
  • Individuelle Warteschleifenansage inkl. Melodie

    Aufnahme und Implementierung. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • IVR System (Sprachdialogsystem)

    Individuelle Ansage mit Sprachmenü. Aufnahme Ihrer Ansagen / Auswahlmöglichkeiten oder eigene. 10€ pro Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • 2,50 € pro Anruf

    Festpreis, bei Nutzung von Ticketsystem oder FAQ ggf. Aufpreis. Preis pro An-oder Rückruf oder andere Anrufaufträge
  • Verbindungsgebühren

    Verbindungsgebühren fallen für ausgehende Verbindungen in andere Netze an wenn Anrufe an Sie durchgestellt werden sollen oder Sie uns Anrufaufträge erteilen.

    Festnetz DE: 0,06 €
    Festnetz EU: 0,12 €
    Mobilnetz DE: 0,12 €
    Mobilnetz EU: 0,24 €
    Rest der Welt: 0,49 €

    Alle Preise je angefangener Minute.
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc. 
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten 


    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende

Business

49
Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr

    Von Montag bis Freitag (außer an bundesweiten Feiertagen und Feiertage in NRW)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS

    Für SMS zzgl. 0,15 € je 160 Zeichen. Email inklusive.
  • Rückrufe und Anrufaufträge mit Ihrer Rufnummer
  • Eigene FAQ

    Beantwortung von Fragen, Terminvereinbarung und individuelle Gesprächsführung. Aufpreis nach Absprache
  • Anrufbeantworter außerhalb der Servicezeiten

    Individuelle Ansage mit Benachrichtigung per E-Mail und anhängender .wav Datei. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 15 € je Einrichtung und Änderung.
  • Individuelle Warteschleifenansage inkl. Melodie

    Aufnahme und Implementierung. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • IVR System (Sprachdialogsystem)

    Individuelle Ansage mit Sprachmenü. Aufnahme Ihrer Ansagen / Auswahlmöglichkeiten oder eigene. 10€ pro Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • 1,95 € pro Anruf

    Festpreis, bei Nutzung von Ticketsystem oder FAQ ggf. Aufpreis. Preis pro An- oder Rückruf oder andere Anrufaufträge.
  • Verbindungsgebühren

    Verbindungsgebühren fallen für ausgehende Verbindungen in andere Netze an wenn Anrufe an Sie durchgestellt werden sollen oder Sie uns Anrufaufträge erteilen.

    Festnetz DE: 0,06 €
    Festnetz EU: 0,12 €
    Mobilnetz DE: 0,12 €
    Mobilnetz EU: 0,24 €
    Rest der Welt: 0,49 €

    Alle Preise je angefangener Minute.
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc. 
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten 


    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende

BELIEBT

Premium

79
Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr

    Von Montag bis Freitag (außer an bundesweiten Feiertagen und Feiertage in NRW)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS

    Für SMS zzgl. 0,15 € je 160 Zeichen. Email inklusive.
  • Rückrufe und Anrufaufträge mit Ihrer Rufnummer
  • Eigene FAQ

    Beantwortung von Fragen, Terminvereinbarung und individuelle Gesprächsführung. Aufpreis nach Absprache
  • Anrufbeantworter außerhalb der Servicezeiten

    Individuelle Ansage mit Benachrichtigung per E-Mail und anhängender .wav Datei. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 15 € je Einrichtung und Änderung.
  • Individuelle Warteschleifenansage inkl. Melodie

    Aufnahme und Implementierung. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • IVR System (Sprachdialogsystem)

    Individuelle Ansage mit Sprachmenü. Aufnahme Ihrer Ansagen / Auswahlmöglichkeiten oder eigene. 10€ pro Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • 1,50 € pro Anruf

    Festpreis, bei Nutzung von Ticketsystem oder FAQ ggf. Aufpreis. Preis pro An- oder Rückruf oder andere Anrufaufträge.
  • Verbindungsgebühren

    Verbindungsgebühren fallen für ausgehende Verbindungen in andere Netze an wenn Anrufe an Sie durchgestellt werden sollen oder Sie uns Anrufaufträge erteilen.

    Festnetz DE: 0,06 €
    Festnetz EU: 0,12 €
    Mobilnetz DE: 0,12 €
    Mobilnetz EU: 0,24 €
    Rest der Welt: 0,49 €

    Alle Preise je angefangener Minute.
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc. 
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten 


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Fragen & Antworten (FAQ)
Ein Virtuelles Büro, bereitgestellt von Büroservice Strate, ist eine moderne Geschäftslösung, die Ihnen alle Vorteile eines physischen Büros bietet, ohne dass Sie tatsächlich vor Ort sein müssen. Sie erhalten eine professionelle Geschäftsadresse, Anrufweiterleitung, Postbearbeitung und Zugang zu Besprechungsräumen. Diese Lösung ist ideal für Unternehmen, die Flexibilität, Kostenersparnis und eine beeindruckende Präsenz suchen.
Unser Virtuelles Büro bietet zahlreiche Vorteile. Sie erhalten eine erstklassige Geschäftsadresse in einer angesehenen Lage, die Ihr Unternehmen aufwertet. Wir leiten Anrufe professionell weiter, sodass Sie nie wieder wichtige Anrufe verpassen. Die Postbearbeitung spart Ihnen Zeit und Ressourcen. Zusätzlich haben Sie Zugang zu unseren modernen Besprechungsräumen, wann immer Sie sie benötigen. Dies alles trägt zu einer gesteigerten Glaubwürdigkeit und Flexibilität bei.
Unsere Anrufweiterleitung ist einfach und effizient. Wir stellen Ihnen eine lokale Telefonnummer zur Verfügung. Sobald ein Anruf eingeht, leiten wir ihn an die von Ihnen gewählte Nummer weiter. Dies ermöglicht es Ihnen, Anrufe von überall aus entgegenzunehmen, ohne an einen bestimmten Ort gebunden zu sein. So verpassen Sie keine Geschäftschance mehr und können jederzeit professionell reagieren.
Ja, absolut. Bei Büroservice Strate verstehen wir, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Virtuelles Büro an. Sie können wählen, welche Services Sie benötigen, wie Anrufweiterleitung, Postbearbeitung oder Besprechungsräume. Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an, damit Sie nur für das bezahlen, was Sie wirklich benötigen.
Ein Virtuelles Büro ist ideal für verschiedene Arten von Unternehmen. Startups können eine professionelle Präsenz etablieren, ohne die Kosten eines physischen Büros zu tragen. Kleine Unternehmen können ihre Effizienz steigern, indem sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Auch Freiberufler und Unternehmer, die viel unterwegs sind, profitieren von unserer flexiblen Lösung. Ein Virtuelles Büro ist für jeden, der eine beeindruckende Geschäftsadresse und professionelle Services sucht. Fazit: Büroservice Strate bietet Ihnen die ultimative Lösung für Ihr virtuelles Büro. Unsere maßgeschneiderten Services ermöglichen es Ihnen, von überall aus Geschäfte zu führen, ohne auf Professionalität und Präsenz verzichten zu müssen. Unser Virtuelles Büro bietet eine beeindruckende Geschäftsadresse, Anrufweiterleitung, Postbearbeitung und Besprechungsräume. So können Sie Ihr Unternehmen flexibel skalieren und Ihre Kosten senken. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie unser Virtuelles Büro Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe heben kann.

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