Ihr Telefonservice
ab nur 1,50€ pro Anruf!
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Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter

Ihre Vorteile kurz zusammengefasst
Unser Versprechen
Unser Telefonservice bietet Ihnen und Ihren Kunden die beste telefonische Erreichbarkeit auf höchstem Niveau . Unser Personal ist bestens geschult und setzt Ihre Wünsche jederzeit gerne zügig um. Selbstverständlich achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion genießt bei uns oberste Priorität. Denn wir leben davon, dass Sie zufrieden sind!
Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter

Wie Steuerberater und Buchhalter durch den richtigen Telefonservice profitieren können

 

1. Warum ist ein guter Telefonservice wichtig?

Ein guter Telefonservice ist wichtig, weil er dafür sorgt, dass Sie Ihren Kunden stets eine kompetente Ansprechpartnerin bieten. Durch einen professionellen Telefonservice wirkt Ihr Unternehmen auf potenzielle Kunden viel seriöser und zuverlässiger. Zudem können Sie durch einen guten Telefonservice Zeit und Geld sparen, da Sie nicht selbst alle Anrufe entgegen nehmen müssen. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und müssen sich keine Sorgen um die telefonische Kundenbetreuung machen.

2. Welche Vorteile hat ein guter Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter?

Ein guter Telefonservice ist für Steuerberater und Buchhalter von großer Bedeutung. Durch einen guten Telefonservice können sie ihren Kunden eine bessere und höhere Qualität der Dienstleistung bieten. Ein guter Telefonservice bedeutet nicht nur, dass die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind, sondern auch, dass sie professionell und zuverlässig arbeiten. Ein guter Telefonservice ist notwendig, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Ein guter Telefonservice ist auch wichtig, um die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden zu verbessern. Der Telefonservice ist oft die erste Quelle für Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Wenn der Telefonservice gut ist, kann dies die Kommunikation verbessern und es den Kunden erleichtern, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.

3. Wie können Steuerberater und Buchhalter ihren Kunden einen besseren Telefonservice bieten?

Ein guter Telefonservice ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Er ermöglicht es Ihnen, Kunden und Geschäftspartnern einen direkten Zugang zu Ihrem Unternehmen zu gewährleisten. Gleichzeitig kann ein guter Telefonservice aber auch die Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Kunden stärken und langfristig vorteilhaft für Ihr Unternehmen sein.

Unsere Telefonistinnen vom Büroservice Strate arbeiten ausschließlich in Einzelbüros und lassen Ihren Kunden NIE das Gefühl aufkommen im Call Center gelandet zu sein. Ein weitere Vorteil mit uns zusammenzuarbeiten besteht darin, dass wir über ein kleines Team verfügen und der Kunde nicht jedes Mal eine andere Mitarbeiterin ans Telefon bekommt, wie es bei großen Anbietern der Fall ist. Ein Gefühl der Vertrautheit ist in der heutigen teils unpersönlichen Zeit ein entscheidender Vorteil für Sie und Ihr Geschäft.

4. Wie funktioniert ein Telefonservice für Makler?

Unser Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter funktioniert ganz einfach. Sie melden sich bei uns an und erhalten eine Rufnummer, an der Sie Ihre Anrufe auf Ihre Firmenrufnummer weiterleiten. Sobald ein Anruf eintrifft, erkennt unser System den Anrufer und wird automatisch mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden, der dann den Anruf entgegennimmt und nach Ihren Vorgaben bearbeitet. Authentisch und professionell – ganz wie Sie uns Briefen. Auf Wunsch 24h rund um die Uhr an 7 Tage die Woche.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob wir Anrufer grundsätzlich mit Ihnen verbinden sollen oder nur von Fall zu Fall.

Wenn Sie sich für uns entscheiden, entscheiden Sie sich für unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how – mit über 20 Jahre Erfahrung!

Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin!

5. Fazit

Ein Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter ist eine wichtige Dienstleistung, die Ihnen dabei hilft, stets für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Damit Sie den für Sie optimalen Service finden, sollten Sie auf die Erreichbarkeit, die Qualität, die Flexibilität und den Preis achten.

Wir vom Büroservice Strate bieten seit vielen Jahren Steuerberater und Buchhalter aus unterschiedlichsten Bereichen einen professionellen Telefonservice an und blicken auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück.

Wie Sie uns kontaktieren können

1. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2102 9934 16 an

2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an zentrale ( at ) bs-strate.de

3. Besuchen Sie uns in unserem Büro

4. Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus

ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN

Unser Telefonservice ermöglicht Ihnen eine optimale Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Durch perfekt abgestimmte und lösungsorientierte Gespräche mit Ihren Kunden, sorgen wir für eine nachhaltige Entlastung Ihres Unternehmens und erleichtern auf diese Weise Ihren Alltag.

IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN

Ihr eigener Meldetext? Individuelle Ansagen / Musik in der Warteschleife oder ein besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche direkt durchstellen und vieles mehr? Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Unser Telefonservice:

Persönlich, freundlich und authentisch führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden - ganz als würden Sie selbst diese führen!

Telefonservice

Wir nehmen Anrufe in Ihren Namen an, fassen das Gespräch kurz zusammen oder leiten den Anruf an Sie weiter..uvm.

Bestellungen

Gemäß Ihren Vorgaben nehmen wir Bestellungen am Telefon entgegen und schicken Ihnen die Details der Bestellung per E-Mail zu.

Urlaubsvertretung

Wir können Ihre Mitarbeiter vertreten wenn Sie im Urlaub sind, wegen Krankheit fehlen oder einfach nur einen Kundentermin haben. Sie aktivieren unseren Service je nach Bedarf.

Werbeanruf -Filter

Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch zuverlässig heraus. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie eine Weiterleitung in gesonderten Fällen möchten.

Back-up zu Spitzenzeiten

Zu bestimmten Zeiten klingelt Ihr Telefon einfach zu viel und Sie kommen dem nicht mehr hinterher? Aktivieren Sie einfach unseren Service und wir erledigen den Rest! So geht kein Kunde verloren und die Kunden sind zufrieden!

Terminorganisation

Gerne kümmern wir uns um Ihren Terminkalender, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden oder Patienten haben und während der Termine nicht durch Anrufe gestört werden.

Wir decken auch Ihre Branche ab

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Unsere Preise:

3 Tarife  - ein perfekter Service

Egal, für welchen Tarif Sie sich entscheiden: Bei uns wissen Sie schon im voraus was der Anruf kostet – unabhängig von der Anrufdauer. Somit zahlen Sie monatlich je nach Tarif nur Ihre Grundgebühr plus die Anzahl der angenommenen Anrufe. Keine versteckten Kosten, Nachbearbeitungszeit etc.. Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu. Benötigen Sie zusätzliche Leistungen, so können Sie diese flexibel nach Bedarf hinzubuchen. Weitere Zusatzoptionen wie zum Beispiel Ihre eigene FAQ, individuelle Terminplanung etc. bieten Ihnen die Chance, Ihren Telefonservice ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Start

29
Monatlich
  • 2,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Business

49
Monatlich
  • 1,95€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

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Premium

79
Monatlich
  • 1,50€ pro Anruf
  • 3 + 1 Sekretärinnen
  • Kein Call Center
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc.
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

     

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten.
    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende
    Kommunikationsgebühren der Nachrichten wie auch Telefongebühren zu Selbstkosten an Sie weiterberechnet. E-Mail inklusive.

Alle Preise zzgl. gesetzliche MwSt. Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende.
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So einfach funktioniert unser Telefonsekretariat:

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