Wie Steuerberater und Buchhalter durch den richtigen Telefonservice profitieren können
1. Warum ist ein guter Telefonservice wichtig?
Ein guter Telefonservice ist wichtig, weil er dafür sorgt, dass Sie Ihren Kunden stets eine kompetente Ansprechpartnerin bieten. Durch einen professionellen Telefonservice wirkt Ihr Unternehmen auf potenzielle Kunden viel seriöser und zuverlässiger. Zudem können Sie durch einen guten Telefonservice Zeit und Geld sparen, da Sie nicht selbst alle Anrufe entgegen nehmen müssen. Somit können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und müssen sich keine Sorgen um die telefonische Kundenbetreuung machen.
2. Welche Vorteile hat ein guter Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter?
Ein guter Telefonservice ist für Steuerberater und Buchhalter von großer Bedeutung. Durch einen guten Telefonservice können sie ihren Kunden eine bessere und höhere Qualität der Dienstleistung bieten. Ein guter Telefonservice bedeutet nicht nur, dass die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind, sondern auch, dass sie professionell und zuverlässig arbeiten. Ein guter Telefonservice ist notwendig, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Ein guter Telefonservice ist auch wichtig, um die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden zu verbessern. Der Telefonservice ist oft die erste Quelle für Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Wenn der Telefonservice gut ist, kann dies die Kommunikation verbessern und es den Kunden erleichtern, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten.
3. Wie können Steuerberater und Buchhalter ihren Kunden einen besseren Telefonservice bieten?
Ein guter Telefonservice ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Er ermöglicht es Ihnen, Kunden und Geschäftspartnern einen direkten Zugang zu Ihrem Unternehmen zu gewährleisten. Gleichzeitig kann ein guter Telefonservice aber auch die Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Kunden stärken und langfristig vorteilhaft für Ihr Unternehmen sein.
Unsere Telefonistinnen vom Büroservice Strate arbeiten ausschließlich in Einzelbüros und lassen Ihren Kunden NIE das Gefühl aufkommen im Call Center gelandet zu sein. Ein weitere Vorteil mit uns zusammenzuarbeiten besteht darin, dass wir über ein kleines Team verfügen und der Kunde nicht jedes Mal eine andere Mitarbeiterin ans Telefon bekommt, wie es bei großen Anbietern der Fall ist. Ein Gefühl der Vertrautheit ist in der heutigen teils unpersönlichen Zeit ein entscheidender Vorteil für Sie und Ihr Geschäft.
4. Wie funktioniert ein Telefonservice für Makler?
Unser Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter funktioniert ganz einfach. Sie melden sich bei uns an und erhalten eine Rufnummer, an der Sie Ihre Anrufe auf Ihre Firmenrufnummer weiterleiten. Sobald ein Anruf eintrifft, erkennt unser System den Anrufer und wird automatisch mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden, der dann den Anruf entgegennimmt und nach Ihren Vorgaben bearbeitet. Authentisch und professionell – ganz wie Sie uns Briefen. Auf Wunsch 24h rund um die Uhr an 7 Tage die Woche.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob wir Anrufer grundsätzlich mit Ihnen verbinden sollen oder nur von Fall zu Fall.
Wenn Sie sich für uns entscheiden, entscheiden Sie sich für unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how – mit über 20 Jahre Erfahrung!
Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin!
5. Fazit
Ein Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter ist eine wichtige Dienstleistung, die Ihnen dabei hilft, stets für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Damit Sie den für Sie optimalen Service finden, sollten Sie auf die Erreichbarkeit, die Qualität, die Flexibilität und den Preis achten.
Wir vom Büroservice Strate bieten seit vielen Jahren Steuerberater und Buchhalter aus unterschiedlichsten Bereichen einen professionellen Telefonservice an und blicken auf eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück.
Wie Sie uns kontaktieren können
1. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2102 9934 16 an
2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an zentrale ( at ) bs-strate.de
3. Besuchen Sie uns in unserem Büro
4. Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus