Ihr Telefonservice
ab nur 1,50€ pro Anruf!
02102 - 9934 16
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Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter

Ihre Vorteile kurz zusammengefasst
Unser Versprechen
Unser Telefonservice bietet Ihnen und Ihren Kunden die beste telefonische Erreichbarkeit auf höchstem Niveau . Unser Personal ist bestens geschult und setzt Ihre Wünsche jederzeit gerne zügig um. Selbstverständlich achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion genießt bei uns oberste Priorität. Denn wir leben davon, dass Sie zufrieden sind!
Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter

Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter: Individuelle Betreuung für Ihren Erfolg

Guter Telefonservice ist mehr als nur Anrufannahme. Als Steuerberater oder Buchhalter wissen Sie, wie wichtig es ist, stets für Ihre Kunden erreichbar zu sein. Genau hier setzt der hochwertige Telefonservice von Büroservice Strate an. Wir verstehen, dass jeder Anruf eine Chance ist, einen positiven Eindruck zu hinterlassen und neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.

Warum ist ein guter Telefonservice so entscheidend?

Ihr Anruf ist oft der erste Kontakt, den potenzielle Kunden mit Ihrem Unternehmen haben. Ein professioneller Telefonservice vermittelt Vertrauen und Seriosität. Bei Büroservice Strate geht es jedoch um mehr als das. Unsere individuelle Betreuung macht den Unterschied. Anders als in großen Call Centern arbeiten unsere Telefonistinnen in persönlichen Einzelbüros. So vermitteln wir Ihren Kunden Wertschätzung und Exklusivität.

Der maßgeschneiderte Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter

Wir verstehen, dass jeder Anrufer einzigartig ist. Daher legen wir besonderen Wert darauf, Ihre Anforderungen zu verstehen und individuell darauf einzugehen. Kein Massenservice, sondern maßgeschneiderte Betreuung, die Ihre Kunden beeindruckt. Unser kleines, vertrautes Team gewährleistet, dass Ihre Kunden bei jedem Anruf eine vertraute Stimme hören. Denn Vertrauen ist die Basis jeder erfolgreichen Geschäftsbeziehung.

Ihr Geschäft im Fokus – Dank unserem Telefonservice

Mit dem Telefonservice von Büroservice Strate können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Keine Sorge mehr um verpasste Anrufe oder unzureichende Kundenbetreuung. Unsere Experten übernehmen das für Sie, authentisch und professionell. Wir verstehen die Bedürfnisse von Steuerberatern und Buchhaltern, und unser Service ist darauf ausgerichtet, Sie dabei zu unterstützen, exzellente Dienstleistungen anzubieten.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Persönliche Betreuung: Keine anonymen Call Center. Unsere Telefonistinnen arbeiten in Einzelbüros und bieten individuelle Betreuung für jeden Anruf.
  • Vertrautheit: Unsere Mitarbeiterinnen sind keine wechselnden Stimmen. Ihre Kunden hören bei jedem Anruf eine vertraute Stimme, die Ihre Bedürfnisse kennt.
  • Professionelle Abwicklung: Wir sind mehr als Anrufannahme. Unsere Experten arbeiten nach Ihren Vorgaben und sorgen für reibungslose Abläufe.
  • Zeit und Geld sparen: Indem Sie die telefonische Kundenbetreuung auslagern, können Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren und dabei Zeit und Kosten einsparen.

Geschäftsadresse Service – Geringe Fixkosten, große Wirkung

Neben unserem erstklassigen Telefonservice bieten wir auch die Anmietung einer ladungsfähigen Geschäftsadresse. Sie wissen, wie wichtig eine seriöse Adresse für den ersten Eindruck ist. Mit unserem Service können Sie eine repräsentative Geschäftsadresse nutzen, ohne hohe Mietkosten tragen zu müssen. Geringe Fixkosten, maximale Wirkung – so können Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren, während wir sich um den ersten Eindruck kümmern.

Ihr nächster Schritt zum individuellen Service

Wenn Sie bereit sind, den Unterschied zu erleben, den Büroservice Strate bieten kann, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen zur Seite, um Ihren Telefonservice auf ein neues Level zu heben und gleichzeitig Ihre Fixkosten niedrig zu halten. Sie haben die Wahl:

  • Rufen Sie uns an unter +49 (0) 2102 9934 16 und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail an zentrale (at) bs-strate.de und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können.
  • Besuchen Sie uns persönlich in unserem Büro und lernen Sie unser Team kennen.
  • Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus, und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ihr Erfolg ist unser Ziel. Mit dem maßgeschneiderten Telefonservice von Büroservice Strate sind Sie bereit, neue Höhen zu erreichen. Kontaktieren Sie uns noch heute und entdecken Sie die Kraft des individuellen Services für Steuerberater und Buchhalter.

Ihr Büroservice Strate - Team

ENTLASTUNG UND QUALITÄTS­GEWINN

Unser Telefonservice ermöglicht Ihnen eine optimale Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Durch perfekt abgestimmte und lösungsorientierte Gespräche mit Ihren Kunden, sorgen wir für eine nachhaltige Entlastung Ihres Unternehmens und erleichtern auf diese Weise Ihren Alltag.

IHRE WÜNSCHE SIND UNSERE TÄGLICHEN HERAUS­FORDERUNGEN

Ihr eigener Meldetext? Individuelle Ansagen / Musik in der Warteschleife oder ein besonderer Umgang mit Ihren Anrufern? Wichtige Gespräche direkt durchstellen und vieles mehr? Bei der Umsetzung Ihrer individuellen Wünsche und Anforderungen sind wir Ihnen gerne behilflich.

Unser Telefonservice:

Persönlich, freundlich und authentisch führen wir die Gespräche mit Ihren Kunden - ganz als würden Sie selbst diese führen!

Telefonservice

Wir nehmen Anrufe in Ihren Namen an, fassen das Gespräch kurz zusammen oder leiten den Anruf an Sie weiter..uvm.

Bestellungen

Gemäß Ihren Vorgaben nehmen wir Bestellungen am Telefon entgegen und schicken Ihnen die Details der Bestellung per E-Mail zu.

Urlaubsvertretung

Wir können Ihre Mitarbeiter vertreten wenn Sie im Urlaub sind, wegen Krankheit fehlen oder einfach nur einen Kundentermin haben. Sie aktivieren unseren Service je nach Bedarf.

Werbeanruf -Filter

Werbeanrufe filtern wir auf Wunsch zuverlässig heraus. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie eine Weiterleitung in gesonderten Fällen möchten.

Back-up zu Spitzenzeiten

Zu bestimmten Zeiten klingelt Ihr Telefon einfach zu viel und Sie kommen dem nicht mehr hinterher? Aktivieren Sie einfach unseren Service und wir erledigen den Rest! So geht kein Kunde verloren und die Kunden sind zufrieden!

Terminorganisation

Gerne kümmern wir uns um Ihren Terminkalender, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kunden oder Patienten haben und während der Termine nicht durch Anrufe gestört werden.

Unsere Preise:

4 Tarife  - ein perfekter Service

Wir halten für jeden Bedarf den passenden Tarif bereit!
Sie möchten schon im voraus wissen, welche Kosten auf Sie zukommen werden? Dann empfehlen wir Ihnen die Tarife Start, Business oder Premium. Unabhängig von der Gesprächsdauer wird jeder Anruf mit einem Fixpreis abgerechnet.
Sie möchten unseren Service eher gelegentlich, als Backup oder zum abfangen von Spitzenzeiten nutzen ohne Zahlung einer monatlichen Grundgebühr? Dann ist eventuell der Flex Tarif für Sie interessant.
Egal, für welchen Tarif Sie sich entscheiden: Bei uns erhalten Sie stets den besten Service zum fairen Preis – Benötigen Sie zusätzliche Leistungen, so können Sie diese flexibel nach Bedarf hinzubuchen. Weitere Zusatzoptionen wie zum Beispiel Ihre eigene FAQ, individuelle Terminplanung, eigene Warteschleife etc. bieten Ihnen die Chance, Ihren Telefonservice ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sprechen Sie uns an - wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Flex

9
Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr

    Von Montag bis Freitag (außer an bundesweiten Feiertagen und Feiertage in NRW)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS

    Für SMS zzgl. 0,15 € je 160 Zeichen. Email inklusive.
  • 9 Anrufe inklusive
  • Rückrufe und Anrufaufträge mit Ihrer Rufnummer
  • Eigene FAQ

    Beantwortung von Fragen, Terminvereinbarung und individuelle Gesprächsführung.

  • Anrufbeantworter außerhalb der Servicezeiten

    Individuelle Ansage mit Benachrichtigung per E-Mail und anhängender .wav Datei. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 15 € je Einrichtung und Änderung.
  • Individuelle Warteschleifenansage inkl. Melodie

    Aufnahme und Implementierung. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • IVR System (Sprachdialogsystem)

    Individuelle Ansage mit Sprachmenü. Aufnahme Ihrer Ansagen / Auswahlmöglichkeiten oder eigene. 10€ pro Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • Gesprächseinleitung 0,65 €

    Aktiv eingeleitete Rückrufe oder andere Anrufaufträge in Ihrem Namen. Ab 15 Sekunden Gesprächszeit.
  • Gesprächsminute 0,65 €

    Erste Minute wird voll abgerechnet, anschließend sekundengenau Abrechnung.
  • Verbindungsgebühren

    Verbindungsgebühren fallen für ausgehende Verbindungen in andere Netze an wenn Anrufe an Sie durchgestellt werden sollen oder Sie uns Anrufaufträge erteilen.

    Festnetz DE: 0,06 €
    Festnetz EU: 0,12 €
    Mobilnetz DE: 0,12 €
    Mobilnetz EU: 0,24 €
    Rest der Welt: 0,49 €

    Alle Preise je angefangener Minute.
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr - sekundengenaue Abrechnung (ab der ersten Minute)
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende

NEU

Start

29
Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr

    Von Montag bis Freitag (außer an bundesweiten Feiertagen und Feiertage in NRW)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS

    Für SMS zzgl. 0,15 € je 160 Zeichen. Email inklusive.
  • Rückrufe und Anrufaufträge mit Ihrer Rufnummer
  • Eigene FAQ

    Beantwortung von Fragen, Terminvereinbarung und individuelle Gesprächsführung. Aufpreis nach Absprache
  • Anrufbeantworter außerhalb der Servicezeiten

    Individuelle Ansage mit Benachrichtigung per E-Mail und anhängender .wav Datei. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 15 € je Einrichtung und Änderung.
  • Individuelle Warteschleifenansage inkl. Melodie

    Aufnahme und Implementierung. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • IVR System (Sprachdialogsystem)

    Individuelle Ansage mit Sprachmenü. Aufnahme Ihrer Ansagen / Auswahlmöglichkeiten oder eigene. 10€ pro Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • 2,50 € pro Anruf

    Festpreis, bei Nutzung von Ticketsystem oder FAQ ggf. Aufpreis. Preis pro An-oder Rückruf oder andere Anrufaufträge
  • Verbindungsgebühren

    Verbindungsgebühren fallen für ausgehende Verbindungen in andere Netze an wenn Anrufe an Sie durchgestellt werden sollen oder Sie uns Anrufaufträge erteilen.

    Festnetz DE: 0,06 €
    Festnetz EU: 0,12 €
    Mobilnetz DE: 0,12 €
    Mobilnetz EU: 0,24 €
    Rest der Welt: 0,49 €

    Alle Preise je angefangener Minute.
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc. 
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten 


    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende

Business

49
Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr

    Von Montag bis Freitag (außer an bundesweiten Feiertagen und Feiertage in NRW)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS

    Für SMS zzgl. 0,15 € je 160 Zeichen. Email inklusive.
  • Rückrufe und Anrufaufträge mit Ihrer Rufnummer
  • Eigene FAQ

    Beantwortung von Fragen, Terminvereinbarung und individuelle Gesprächsführung. Aufpreis nach Absprache
  • Anrufbeantworter außerhalb der Servicezeiten

    Individuelle Ansage mit Benachrichtigung per E-Mail und anhängender .wav Datei. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 15 € je Einrichtung und Änderung.
  • Individuelle Warteschleifenansage inkl. Melodie

    Aufnahme und Implementierung. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • IVR System (Sprachdialogsystem)

    Individuelle Ansage mit Sprachmenü. Aufnahme Ihrer Ansagen / Auswahlmöglichkeiten oder eigene. 10€ pro Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • 1,95 € pro Anruf

    Festpreis, bei Nutzung von Ticketsystem oder FAQ ggf. Aufpreis. Preis pro An- oder Rückruf oder andere Anrufaufträge.
  • Verbindungsgebühren

    Verbindungsgebühren fallen für ausgehende Verbindungen in andere Netze an wenn Anrufe an Sie durchgestellt werden sollen oder Sie uns Anrufaufträge erteilen.

    Festnetz DE: 0,06 €
    Festnetz EU: 0,12 €
    Mobilnetz DE: 0,12 €
    Mobilnetz EU: 0,24 €
    Rest der Welt: 0,49 €

    Alle Preise je angefangener Minute.
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc. 
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten 


    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende

BELIEBT

Premium

79
Monatlich
  • 08:00 - 18:00 Uhr

    Von Montag bis Freitag (außer an bundesweiten Feiertagen und Feiertage in NRW)
  • Gesprächsnotiz per E-Mail + SMS

    Für SMS zzgl. 0,15 € je 160 Zeichen. Email inklusive.
  • Rückrufe und Anrufaufträge mit Ihrer Rufnummer
  • Eigene FAQ

    Beantwortung von Fragen, Terminvereinbarung und individuelle Gesprächsführung. Aufpreis nach Absprache
  • Anrufbeantworter außerhalb der Servicezeiten

    Individuelle Ansage mit Benachrichtigung per E-Mail und anhängender .wav Datei. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 15 € je Einrichtung und Änderung.
  • Individuelle Warteschleifenansage inkl. Melodie

    Aufnahme und Implementierung. Zusätzlich buchbar für 10 € je Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • IVR System (Sprachdialogsystem)

    Individuelle Ansage mit Sprachmenü. Aufnahme Ihrer Ansagen / Auswahlmöglichkeiten oder eigene. 10€ pro Monat. 29 € je Einrichtung und Änderung.
  • 1,50 € pro Anruf

    Festpreis, bei Nutzung von Ticketsystem oder FAQ ggf. Aufpreis. Preis pro An- oder Rückruf oder andere Anrufaufträge.
  • Verbindungsgebühren

    Verbindungsgebühren fallen für ausgehende Verbindungen in andere Netze an wenn Anrufe an Sie durchgestellt werden sollen oder Sie uns Anrufaufträge erteilen.

    Festnetz DE: 0,06 €
    Festnetz EU: 0,12 €
    Mobilnetz DE: 0,12 €
    Mobilnetz EU: 0,24 €
    Rest der Welt: 0,49 €

    Alle Preise je angefangener Minute.
  • Information
  • Inklusive:

    • Anwaltliche Verschwiegenheitsverpflichtung nach §43a, §43e
    • KEINE Nachbearbeitungsgebühr, Rufannahmegebühr etc. 
    • KEIN Call Center, alles Einzelbüros
    • Deutsch Muttersprachler
    • Deutscher Serverstandort
    • Filterung von Werbung inklusive
    • Direktes Durchstellen
    • Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende

    Die Gesprächskosten erhöhen sich, wenn wir mit Ticket-System und /oder FAQ arbeiten 


    Kündigungszeiten: nach Wunsch aber mindestens einen Monat zum Monatsende

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Als Steuerberater oder Buchhalter sind Sie oft stark beansprucht. Ein spezialisierter Telefonservice wie der von Büroservice Strate unterstützt Sie dabei, Ihre fachliche Arbeit zu erledigen, während wir sich um die Anrufe kümmern. Dies verbessert Ihre Produktivität und ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Unser Telefonservice für Steuerberater und Buchhalter bringt zahlreiche Vorteile. Erstens sind wir mit den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche vertraut und können professionell auf Anfragen reagieren. Zweitens erhöht unser 24/7-Service Ihre Erreichbarkeit, sodass Ihre Mandanten jederzeit Unterstützung erhalten. Drittens vermitteln wir den Eindruck eines gut organisierten Unternehmens, was Ihr Renommee stärkt.
Unsere maßgeschneiderten Services umfassen die Anrufannahme und -weiterleitung, Terminvereinbarung, Mandantenbetreuung und mehr. Wir beantworten Fragen zu Steuerfragen, Buchhaltungsdetails und Terminen. Auch die Weiterleitung dringender Anrufe ist Teil unseres Services, um sicherzustellen, dass Sie stets informiert sind.
Ja, bei Büroservice Strate verstehen wir, dass jeder Steuerberater und Buchhalter einzigartige Anforderungen hat. Wir bieten flexible Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie können den Service skalieren, Spitzenzeiten berücksichtigen und spezifische Anweisungen für die Anrufabwicklung geben.
Die Auswahl des besten Telefonservice-Anbieters erfordert sorgfältige Überlegung. Achten Sie auf Anbieter mit Erfahrung im Bereich Steuerberatung und Buchhaltung. Lesen Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Fachleuten. Prüfen Sie, ob der Anbieter eine zuverlässige Technologie und geschultes Personal hat. Bei Büroservice Strate bieten wir die ideale Kombination aus Fachkenntnissen und exzellentem Service.

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