Warum ein Telefonservice für Unternehmen von Vorteile ist
“Zufriedene Kunden sind wiederkehrende Kunden!”
Warum Ihr Unternehmen einen professionellen Telefonservice braucht
Die meisten Unternehmen in Deutschland haben bereits einen Telefonservice in ihrer Organisation. Dennoch gibt es immer noch viele, die auf einen professionellen Anbieter angewiesen sind. Dies liegt häufig daran, dass sich die Inhaber der Firma nicht mit dem Thema beschäftigt haben oder aber denken, dass sie kein Geld für einen Telefonservice ausgeben können. Ein professioneller Telefonservice für Unternehmen kann jedoch viel mehr als nur Anrufe entgegen nehmen. Er bietet Ihnen auch eine Reihe von weiteren Services, die Ihr Unternehmen erfolgreicher machen können. So wird beispielsweise Ihr Kundenservice verbessert und Sie können auch E-Mail- und SMS-Nachrichten über den Anbieter bearbeiten lassen. Zudem gibt es häufig verschiedene Pakete für unterschiedliche Bedürfnisse und Budgets, sodass für jedes Unternehmen etwas passendes dabei ist.
Wie finde ich den richtigen Anbieter für meinen telefonischen Kundenservice?
Die Wahl des richtigen Anbieters für Ihren Telefonservice kann sich schwierig gestalten, da es eine Vielzahl an Optionen gibt. Um die bestmögliche Entscheidung zu treffen, sollten Sie Folgendes beachten: Wählen Sie ein Unternehmen mit vollständiger Erreichbarkeit; überprüfen Sie das Preis-Leistungsverhältnis und vergewissern Sie sich, dass der Service flexibel ist und optional auf verschiedene Sprachen umgestellt werden kann. Außerdem sollte man auch nach Referenzen fragen oder bei anderen Unternehmensleitern nach ihren Erfahrungen mit dem jeweiligen Anbieter erfragen.
Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass alle Ihnen relevanten Faktoren berücksichtig wurden und findet den ideal passendsten Telefonservice für Unternehmen. Für jedes erfolgreiche Geschäft ist Kundenzufriedenheit von größter Bedeutung – was bedeutet, Professionalitätsansprüche sowie Reaktionsgeschwindigkeit müssen hoch sein! Mit Hilfe eines professionellen Telefondienstdienstanbieters stellen Firma in der Lage – unabdingbare Komponente im modernem Businesszeitalters – die Qualitätsstandards zu gewährleisten.
Unser Telefonservice weiß worauf es bei Ihnen und Ihren Kunden ankommt – mit über 20 Jahren Erfahrung!
Was kostet mich ein Telefonservice für Unternehmen und welche Konditionen gibt es?
Ein professioneller Telefondienst, wie zum Beispiel Büroservice Strate, bietet in der Regel verschiedene Tarife an. Das dient zum einen um jedem Kunden individuelle Gerecht zu werden – Jeder Kunde ist anders und legt sein Fokus beim Telefondienst individuell aus.
In der Regel zahlt man daher eine monatliche Grundgebühr, welche abhängig vom Volumen der Telefonanrufe ist – Je mehr Calls erwartet werden, desto geringer die Telefonkosten / Gebühren pro Call. Unabhängig von der Dauer der Calls! Das ist insbesondere für die Firmen interessant, bei denen Telefongespräche in der Regel länger dauern. Die Terminvereinbarung mit einem Patienten für eine Arztpraxis zum Beispiel, sind in der Regel kürzer als ein Telefonische Aufnahme eines neuen Mandanten für eine Rechtsanwaltskanzlei. Darüber hinaus sollte ein Telefonservice mehr als nur die reine Annahme von Telefonaten bieten, sondern auch auf Wunsch den Rückruf des Interessenten in Ihren Namen um zum Beispiel einen neuen Termin zu vereinbaren.
Marketinganrufe, Hotelreservierungen, Beschwerde oder Bestell – Hotline, Kundenberatung etc. – alles telefonische Dienstleistungen mit dem ein modern geführtes Unternehmen tagtäglich in Berührung kommen kann und für das Personal ggf. eingestellt werden muss, was zu weiteren hohen Fixkosten führen kann.
Büroservice Strate Service-Portfolio hingegen deckt sämtliche Aspekte des Telefonservice für Unternehmen ab und bietet Ihnen als Kunden sowohl Minutentarife, als auch Tarife pro Call an.
Ganz nach Ihren wünschen, ausgerichtet nach Ihrem Bedarf – sprechen Sie uns einfach an!
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Wie Sie uns kontaktieren können
1. Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 2102 9934 16 an
2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an zentrale ( at ) bs-strate.de
3. Besuchen Sie uns in unserem Büro
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